Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Messi gezogen, was jetzt?! im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: 60% Pace 20% Stamina 20% Dribbelskill. Ich zB bin kein besonders guter Dribbler und mit Spielern wie Eminike kann ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2014, 18:04   #21
Fußball Philosoph
 
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 62
Standard AW: Messi gezogen, was jetzt?!

60% Pace
20% Stamina
20% Dribbelskill.

Ich zB bin kein besonders guter Dribbler und mit Spielern wie Eminike kann ich dennoch in 2 von 3 Fällen durchrennen.
RudiVollpfosten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 18:05   #22
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Messi gezogen, was jetzt?!

Dann ist Messi ja der perfekte Spieler...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 18:25   #23
Fußball Philosoph
 
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 62
Standard AW: Messi gezogen, was jetzt?!

jo, mit seinem dopen Stamina Wert rodet der alles nieder
RudiVollpfosten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 20:15   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Messi gezogen, was jetzt?!

Zitat:
Zitat von RudiVollpfosten Beitrag anzeigen
jo, mit seinem dopen Stamina Wert rodet der alles nieder
jemand der einigermaßen verteidigen kann, lässt einen messi alt aussehen.
das problem ist, dass die leute nur auf messi spielen und dann wird eins gemacht: laufen laufen laufen.
am schwierigsten zu verteidigen sind die, die viel den ball prallen lassen und dann von 0 auf 100 ins dribbling gehen. wenn man dann den passweg antizipieren will und ein messi einen schnellen richtungswechsel macht, wirds schwierig. solche leute habe ich noch nicht getroffen. immer dassselbe mit ihren loan messis.
das gleiche mit ibarbo. ich habe bestimmt 10x und mehr gegen diesen typen gespielt. der hat nicht ein tor erzielt, weil die leute sooo berechenbar sind.
da sind mir kleine wendige typen wie musa, doumbia, viel viiel unangehmer
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 20:25   #25
Fußball Philosoph
 
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 62
Standard AW: Messi gezogen, was jetzt?!

Messi ist also nicht klein und wendig? ^^
Zuzüglich zu meiner ironischen "dopen Stamina Wert" Bewertung zu Messi ist er jetzt also auch noch Groß und Hölzern?

Gebe dir recht, dass viele sich nur auf ihren großen Star fokussieren, besonders bei Seasons sieht man ja oft die CR7- Kiddies, dennoch finde ich, ist es viel schwerer geworden einen einzelnen Spieler aus dem Spiel zu nehmen. Da Messi kaum Stamina hat, kann man den wenigstens noch wegtackeln, bei Spielern wie Ronaldo oder Emenike die Stärke und Pace vereinen hilft mir weder Ramos noch sonst wer in der Deff gegen jemanden der halbwegs weiß, was er tun muss.
RudiVollpfosten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 21:23   #26
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: Messi gezogen, was jetzt?!

Schau dich einfach mal im Showcase Abteil hier um.. Da sind eine menge interessanter Teams gepostet worden, vielleicht ist ja was dabei. Ansonsten kannst du dich auch da beraten lassen, den dort gehört bzgl. Teambuilding hin.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 23:30   #27
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 17.10.2014
Beiträge: 329
Standard AW: Messi gezogen, was jetzt?!

Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare! Das hat mir sehr weitergeholfen. Ich habe im Showcase Bereich nun mal drei Teams gepostet!
Portufiese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 12:32   #28
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 761
Standard AW: Messi gezogen, was jetzt?!

Kann man den Markik nicht mal sperren?
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Messi gezogen, was jetzt?!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Papierkorb Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 23978 21.12.2017 17:45
[Strickus] Messi kommt nicht zum Zug, Taktikhilfe Strickus FIFA 14 Team Showcase Forum 2 01.03.2014 10:20
Messi schlecht? DynamoBFC FIFA 13 Ultimate Team Forum 17 14.08.2013 22:58
Lionel Messi 86 Gesamt freak32 FIFA 13 Ultimate Team Forum 32 11.12.2012 18:59
Messi mit Jahrhunderttor Hanf Fußball Forum 22 21.04.2007 18:06


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de