Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 486
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2014, 18:04  

Beitrag #21

RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
Beiträge: 62
60% Pace
20% Stamina
20% Dribbelskill.

Ich zB bin kein besonders guter Dribbler und mit Spielern wie Eminike kann ich dennoch in 2 von 3 Fällen durchrennen.
17.10.2014, 18:05  

Beitrag #22

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Dann ist Messi ja der perfekte Spieler...
17.10.2014, 18:25  

Beitrag #23

RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
Beiträge: 62
jo, mit seinem dopen Stamina Wert rodet der alles nieder Zwinkern
17.10.2014, 20:15  

Beitrag #24

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von RudiVollpfosten
jo, mit seinem dopen Stamina Wert rodet der alles nieder Zwinkern
jemand der einigermaßen verteidigen kann, lässt einen messi alt aussehen.
das problem ist, dass die leute nur auf messi spielen und dann wird eins gemacht: laufen laufen laufen.
am schwierigsten zu verteidigen sind die, die viel den ball prallen lassen und dann von 0 auf 100 ins dribbling gehen. wenn man dann den passweg antizipieren will und ein messi einen schnellen richtungswechsel macht, wirds schwierig. solche leute habe ich noch nicht getroffen. immer dassselbe mit ihren loan messis.
das gleiche mit ibarbo. ich habe bestimmt 10x und mehr gegen diesen typen gespielt. der hat nicht ein tor erzielt, weil die leute sooo berechenbar sind.
da sind mir kleine wendige typen wie musa, doumbia, viel viiel unangehmer
17.10.2014, 20:25  

Beitrag #25

RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Messi ist also nicht klein und wendig? ^^
Zuzüglich zu meiner ironischen "dopen Stamina Wert" Bewertung zu Messi ist er jetzt also auch noch Groß und Hölzern? Zwinkern

Gebe dir recht, dass viele sich nur auf ihren großen Star fokussieren, besonders bei Seasons sieht man ja oft die CR7- Kiddies, dennoch finde ich, ist es viel schwerer geworden einen einzelnen Spieler aus dem Spiel zu nehmen. Da Messi kaum Stamina hat, kann man den wenigstens noch wegtackeln, bei Spielern wie Ronaldo oder Emenike die Stärke und Pace vereinen hilft mir weder Ramos noch sonst wer in der Deff gegen jemanden der halbwegs weiß, was er tun muss.
17.10.2014, 21:23  

Beitrag #26

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Schau dich einfach mal im Showcase Abteil hier um.. Da sind eine menge interessanter Teams gepostet worden, vielleicht ist ja was dabei. Ansonsten kannst du dich auch da beraten lassen, den dort gehört bzgl. Teambuilding hin.
17.10.2014, 23:30  

Beitrag #27

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare! Das hat mir sehr weitergeholfen. Ich habe im Showcase Bereich nun mal drei Teams gepostet!
31.10.2014, 12:32  

Beitrag #28

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Kann man den Markik nicht mal sperren?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Messi gezogen, was jetzt?! Messi gezogen, was jetzt?!