Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 280
Gesamt online: 281
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2015, 16:17  

Beitrag #141

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Coske
Ich überlege ein BuLi Team mit 3-4-2-1 aufzustellen das folgend aussieht:

Total offense FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Bin nicht sicher wegen dem RM, vielleicht lieber Błaszczykowski? Hat jemand Erfahrung mit 3-4-2-1? Und passen die CB?

Danke für die Hilfe.
Lol! Das Team könnte meins sein.

Einzig habe ich Müller als RM und in der IV habe ich Rüdiger (Gott!!), Naldo SIF (noch göttlicher!!) und Santana (jetzt getauscht mit Boateng UP)

Die Defensivleistung der RM/LM sind tatsächlich zu vernachlässigen, wobei, wenn es drauf ankommt, Müller/Ribery bei mir nen guten Job machen.

De Breune SIF ist ne bittere Enttäuschung als ZM in der Formation. Leider für viel Geld gekauft Enttäuscht Dafür sind Schweini in Kombination mit Gustavo oder sogar Lahm echt ne Bank. Schießt immer wieder mal aus der zweiten Reihe und hat entsprechend wums!

Imho denke ich, dass passstarke MF'ler viel wichtiger sind als deren Arbeitsraten. Du könntest z.B. auch Alonso mit Schweini in Kombination spielen, oder Schweini/Lahm, Schweini/Mkhiki, etc..

Wenn ich unter Druck gerate bzw. mehr Druck nach vorne brauche, dann tausche ich auch gerne Gustavo gegen Mkhiki oder Gündogan. Auf dem Flügel fliegt dann oft Müller gegen Shaqiri und Ribery gegen Schürrle IF.

Das Team ist bombe und unfassbar schnell.

Mein Goalgetter ist, wie sollte es anders sein, Robben. Dicht gefolgt von Reus und im Anschluss Auba.

Ist ein derbes abuser-Team Zufrieden aber wer mir ständig Gervinho, Dumbia und Ibarbo vorsetzt bekommt halt so "auf's Maul" Zufrieden
02.03.2015, 16:28  

Beitrag #142

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich probiere es später am Abend aus und gebe ein Feedback ab.

Wenn mir schon 3 Personen sagen ich soll Schweini nehmen, dann muss da wohl was wahres dran sein Daumen hoch
02.03.2015, 17:57  

Beitrag #143

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ja man Schweini ist krass. Ja die Schnelltaktik und selbst so spielen.
02.03.2015, 19:22  

Beitrag #144

Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Hab kürzlich auf 5-2-1-2 umgestellt und finde es richtig geil und stehe ausnahmsweise mal recht sicher hinten mit:

Baines-Jagielka-Williams IF-Cahill-Yedlin

im Sturm habe ich Dzeko und Sturridge und es läuft im Moment richtig gut
02.03.2015, 23:05  

Beitrag #145

GeissbockGottess Avatar
GeissbockGottes
Beiträge: 1
GeissbockGottess Avatar
GeissbockGottes
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Einen wunderschönen! =)

Gibt es hier eigtl. noch die guten, alten 4-2-2-2 Spieler?

Ich komme mit diesem System einfach am besten klar, tu mich jedoch schwer darin, ein ausgewogen starkes Team zusammenzustellen.

Dadurch, dass die offensive Mitte weitestgehend unbesetzt bleibt, lege ich natürlich wert auf schnelle Stoßstürmer.

Wen könntet ihr mir da ans Herz legen?

Mein derzeitiges Squad poste ich anbei, hierbei handelt es sich um ein
4-3-2-1, ich finde jedoch die Außenpositionen im MF zu luftig, komme mit einem 4-4-4-2 (2) allerdings auch nicht klar.

GeissbockGottes FIFA 15 Ultimate Team Squad by GeissbocKGottes | Futhead

Probiert habe ich BPL (Costa/Agüero), BBVA (Benzema/Suarez) fand jedoch die Pace zu gering...
03.03.2015, 09:44  

Beitrag #146

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Als Feedback:

3-4-2-1 ist der helle Wahnsinn, noch nie hatte ich eine Formation die so gut lief. Einzig Shaqiri war für den Eimer, den tausche ich aus. Ansonsten 5 Spiele, 4 Siege, 1 Unentschieden ( 2 Treffer in der 90' kassiert wegen EA Logik ).

Kann ich jedem empfehlen, werde vermutlich noch die 3-4-1-2 in der BPL testen.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.03.2015 um 09:47 Uhr ----------

Entweder Auba oder Lacazette, wobei Lacazette langsamer aber stärker ist. Wenn du bei Auba noch Hunter drauf hast, bleiben auf dem Rasen schwarze Spuren bei der Beschleunigung Daumen hoch

Zitat:
Zitat von GeissbockGottes
Einen wunderschönen! =)

Gibt es hier eigtl. noch die guten, alten 4-2-2-2 Spieler?

Ich komme mit diesem System einfach am besten klar, tu mich jedoch schwer darin, ein ausgewogen starkes Team zusammenzustellen.

Dadurch, dass die offensive Mitte weitestgehend unbesetzt bleibt, lege ich natürlich wert auf schnelle Stoßstürmer.

Wen könntet ihr mir da ans Herz legen?

Mein derzeitiges Squad poste ich anbei, hierbei handelt es sich um ein
4-3-2-1, ich finde jedoch die Außenpositionen im MF zu luftig, komme mit einem 4-4-4-2 (2) allerdings auch nicht klar.

GeissbockGottes FIFA 15 Ultimate Team Squad by GeissbocKGottes | Futhead

Probiert habe ich BPL (Costa/Agüero), BBVA (Benzema/Suarez) fand jedoch die Pace zu gering...
03.03.2015, 10:58  

Beitrag #147

Brunas Avatar
Bruna
Beiträge: 12
Brunas Avatar
Bruna
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ich spiele derzeit gerne mit dem 4-4-1-1

mit Aubameyang SIF vorne und Ramos als MS auf der linken Seite Herrmann IF und rechts Hahn
03.03.2015, 11:02  

Beitrag #148

C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von GeissbockGottes

Gibt es hier eigtl. noch die guten, alten 4-2-2-2 Spieler?
Hier Jubel

aktuell FIFA 15 Ultimate Team Squad by C1490 | Futhead Schockstarre
03.03.2015, 11:15  

Beitrag #149

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Das Team..! Daumen hoch
03.03.2015, 12:26  

Beitrag #150

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
so ein geiles Team.. und dann... GÜNDOGAN?? Seriously?? Warum???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Welche Formation und welche
Taktik spielt ihr?
Welche Formation und welche Taktik spielt ihr?