Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 496
Gesamt online: 497
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2015, 09:55  

Beitrag #181

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von original1907
Schluchzenich habs in verschiedenen varianten probiert, gustavo/de bruyne, dann bender/castro, behrami/gündogan.

erkenntnis 1: ich komm gar nicht zurecht damit, obwohl die formation auf dem papier absolut passen sollte. aber ist irgendwie nicht meins.Sehr genervt

erkenntins 2: kolasinac ist ab sofort gesetztLachen geiler typ, muss ich sagen. drängt sich überragend zwischen gegner und ball, phänomenal.

erkenntnis 3: für silberteams (und gelegentlich auch mal im hauptteam) neu dabei: jimmy briand. gestern entdeckt und für gut befunden, nix für skiller, aber interessantes stellungsspiel und ne kante im sturm.Daumen hoch
Wenn ich mit dem Kolasinac Tipp schon helfen konnte, dann vertrau mir und hol dir den nächsten silbernen... Ich sag nur R Ü D I G E R ! Daumen hoch
13.03.2015, 11:03  

Beitrag #182

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich finde Rüdiger ehrlich gesagt nicht so überragend, wie alle immer sagen.
Er ist gut, aber auch nicht besser, als meine anderen Silber IVs. V.a. Lukimya find ich echt viel stärker.
13.03.2015, 11:17  

Beitrag #183

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von markush.
Wenn ich mit dem Kolasinac Tipp schon helfen konnte,
absolut! der passt richtig gut. körperlich ähnlich gut ist garcia von werder, aber kolasinc hat schon klasseDaumen hoch

Zitat:
Zitat von markush.
dann vertrau mir und hol dir den nächsten silbernen... Ich sag nur R Ü D I G E R ! Daumen hoch
den hab ich schon und der spielt wie ein kleiner (oder besser mittlererLachen) boateng. v.a. in einer dreier-kette richtig geil.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.03.2015 um 11:18 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von dominikx
V.a. Lukimya find ich echt viel stärker.
den muss ich mal ausprobieren.
13.03.2015, 13:11  

Beitrag #184

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
So, gestern meine Erfahrung mit der hier besprochenen 5221 Forma...

1. Spiel Bundesliga mit Leno, Jansen, Boateng, Gündogan, Behrami, Piscek Kalou Perisic und Shaquiri.

Erstmal ohne Witz ein Befreiungsschlag von mir in der 3. Minute, ca. 70 Meter!!!! vor dem gegnerischen Tor. Ihr versteht schon, Befreiungsschalg aus meiner eigenen Hälfte...der Ball fliegt und Weidenfäller aus dem gegnerischen Team kommt aus dem Tor....lol...kriegt den Ball wohl auf den Kopf und haut sich das Ding rein...schrei weg...my best Goal ever!!

Ausgleichende Gerechtigkeit dann: Ball kommt auf mein Tor, Leno rennt raus und rammt Boateng um, beide liegen aufeinander und Subotic stolpert wie ein Idiot auch noch drüber, taumelt und haut die Asse in meine eigene Hütte....aaaaaahhhhhh Fifa halt.

Dann 7: 5 in der Verlängerung verloren. Ein hin und her. Ich hab immer geführt bis zum 5:4, aber selbst auf Park the Bus immer einen rein bekommen.

2: Spiel 5:4 verloren

3: Spiel 3: 0 verloren....

seufz....tolle Aufstellung, aber hinten switcht die KI immer auf einen Spieler den ich gerade nicht brauche. Als wenn das System mit sovielen Verteidigern überfordert wäre...

Nach vorne geht nur Konter. Aber so richtig hats nicht hingehauen gestern...
13.03.2015, 13:28  

Beitrag #185

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
hmm, vielleicht einfach die IVs austauschen? Boateng lassen, Benatia rein und Hummels vielleicht?

Subotic spiele ich aus Prinzip nicht, der hat mich in der 14 so aufgeregt, da habe ich echt keine Nerven dafür dieses Jahr.. Lachen
13.03.2015, 13:31  

Beitrag #186

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Nein, Subotic hat vorne einen brutalen Kopfball. 48 Spiele 7 Tore. Alles bei Ecken. Und ständig ist er da wo er sein soll. Ich lass nichts auf den kommen. Eher auf Leno, was der mich schon für Nerven gekostet hat....

Bei dem 3:0 hat er 3 Longshots durchgehen lassen. ca 20-35 Meter Schüsse, alle drin...
Ich brauch einen neuen TW, ich weiss gar nicht warum ich den schon so lange habe...
13.03.2015, 13:38  

Beitrag #187

Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von danmad77
Nein, Subotic hat vorne einen brutalen Kopfball. 48 Spiele 7 Tore. Alles bei Ecken. Und ständig ist er da wo er sein soll. Ich lass nichts auf den kommen. Eher auf Leno, was der mich schon für Nerven gekostet hat....

Bei dem 3:0 hat er 3 Longshots durchgehen lassen. ca 20-35 Meter Schüsse, alle drin...
Ich brauch einen neuen TW, ich weiss gar nicht warum ich den schon so lange habe...
dann kann ich dir nur trapp als if empfehlen. hammer typ!!!
13.03.2015, 13:40  

Beitrag #188

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Laut Futwiz 7-16k....ganz schön happig für nen TW
13.03.2015, 13:42  

Beitrag #189

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von danmad77
Laut Futwiz 7-16k....ganz schön happig für nen TW
Ist ja auch ein IF Lachen

Also Neuer zb. ist die größte Pflaume von Keeper im Spiel, aber was willste von einem 90er erwarten? Trapp war bei mir auch ganz gut, die typischen Fehler macht ja jeder Keeper.
13.03.2015, 13:43  

Beitrag #190

Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von danmad77
Laut Futwiz 7-16k....ganz schön happig für nen TW
aber der lohnt sich! holt so einige bälle raus... glaubt mir!
also nach neuer der beste mann! vielleicht beide sogar gleichgestellt. mal abgesehen von den werten.
kann nur über meine erfahrungen sprechen! Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Welche Formation und welche
Taktik spielt ihr?
Welche Formation und welche Taktik spielt ihr?