Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 319
Gesamt online: 320
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.03.2015, 17:38  

Beitrag #211

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Ich muss sagen das ich nach einem älteren update irgendwie nicht mehr mit 4321 klar kam, habe ich lange die richtige formation gesucht und irgendwann gefunden.

433(5)

Für mich mit Abstand das Beste bis dato.
24.03.2015, 18:42  

Beitrag #212

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von DonCizzel
Ich muss sagen das ich nach einem älteren update irgendwie nicht mehr mit 4321 klar kam, habe ich lange die richtige formation gesucht und irgendwann gefunden.

433(5)

Für mich mit Abstand das Beste bis dato.
Kann ich unterschreiben. (auf meine Spielweise bezogen)

Für reine Konterspieler aber wahrscheinlich nicht ideal.
25.03.2015, 08:13  

Beitrag #213

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Irgendwie komme mit dem 4-1-2-1-2 nicht mehr klar :-/ ich wird teilweise regelrecht überrannt.

Ich überlege hinten eine 5er Kette reinzustellen, 5-3-2 wäre eine Option. Ich spiele gerne mit 2 richtigen STs.
25.03.2015, 08:33  

Beitrag #214

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Irgendwie komme mit dem 4-1-2-1-2 nicht mehr klar :-/ ich wird teilweise regelrecht überrannt.

Ich überlege hinten eine 5er Kette reinzustellen, 5-3-2 wäre eine Option. Ich spiele gerne mit 2 richtigen STs.
5-3-2 fand ich persönlich schrecklich ^^
Viel zu wenig nach vorne. Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur die falschen Spieler Zahnlücke
25.03.2015, 08:39  

Beitrag #215

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Draxler
5-3-2 fand ich persönlich schrecklich ^^
Viel zu wenig nach vorne. Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur die falschen Spieler Zahnlücke
Ist noch nicht in den Stein gemeisselt Lachen ich persönlich mag es nicht wenn ich nur 2 Spieler im Mittelfeld habe, wie z.B bei 5-2-2-1.

Ich schau es mir mal an.. Spieler habe ich genug, die Ranges sind noch weiter runter, d.h. Mittel sind mehr als genug vorhanden Zufrieden Wenn nur diese Momentum-Kacke nicht wäre..
25.03.2015, 12:50  

Beitrag #216

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Momentum nimmt auf deine Forma keine Rücksicht...da isses egal wie und was du spielst...
25.03.2015, 12:52  

Beitrag #217

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Du hast vermutlich recht, ich will wenigstens versuchen genug Leute nach hinten zu bringen um Sachen abwehren zu können.. :-/
25.03.2015, 12:56  

Beitrag #218

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Versuch macht kluch...was neues ausprobieren führt vielleicht zu neuen Ideen
25.03.2015, 21:20  

Beitrag #219

S4sch4-0907s Avatar
S4sch4-0907
Beiträge: 10
S4sch4-0907s Avatar
S4sch4-0907
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Habe mit 5-2-1-2 ne zeit lang sehr gut gespielt bis ich nach ner Reihe von Niederlagen, wieder gewechselt habe.

Meine Stürmer waren Robben und Reus und als om war lewandowski auch recht Stark.
25.03.2015, 23:10  

Beitrag #220

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
Da ich ohne Flanken spiele aber ohne ZOM nicht leben kann und ich nach dem 433-4 zu 5221 gewechselt bin, hab ich nun die richtige Formation für mich gefunden... Direkt wieder in Liga 3 und Liga 2 aufgestiegen, mit der sagenhaften 4312 Formation.
4312 ist auch meine Lieblingsformation - aber wenns nicht flutscht, hasse ich sie und kacke richtig ab.

Bei den normalen 433 () Aufstellungen hängen mir die Flügel zu oft in der Luft, und Reus ist da zb verschenkt mMn.
Reus als ST (LS) und ZOM plus 3 ZM dahinter rockt richtig mit Lewa ( oder etwa Costa/ Sturridge: da umgeht man gleichzeitig die BPL Schwäche auf dem linken Flügel) durch die Mitte: das ist eine Macht! -- aber mir fehlen davor im Aufbauspiel wirklich oft die einfachen Anspielstationen Außen/Mitte/Außen ... in der Mitte wirds in der Tat richtig eng und wenns e gegen dich läuft, hat immer das Momentum den großen Zeh dazwischen und du fängst dir die Konter.

Mit dem BPL Team mit Fernandinho/ Paulinho/ Ramires kannst du noch vieles zulaufen .. selbst online ---

--- wie spielt ihr das mit einem deutschen bzw Bundesligateam?
Flippi ist ja e die Granate und gesetzt, und ich möchte ja gern zu Schweini halten, aber der ist auch so arschlangsam, Günni ist zwar schnell, hat aber defensiv seine Mängel und ist nach einer Halbzeit platt, Gustavo hat zwar auf dem Papier geile Werte, ist aber ne Holzkuh und total eckig zu spielen.
Hat mal jemand in höheren onlineLigen Rode probiert?
Mit dem habe ich angefangen und der ist fluffig und hat mich nie enttäuscht und sollte mit 77 Pace und 75 Def eigentlich ne gute Mischung zwischen Schweini und Günni sein? -- und wenn ja, dann für wen??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Welche Formation und welche
Taktik spielt ihr?
Welche Formation und welche Taktik spielt ihr?