Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 195
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2015, 15:43  

Beitrag #271

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von cheax81
Versteh ich irgendwie nicht so ganz. Warum sollten die LM/RM beim 343 offensiver sein als beim 3421? Wenn dann würde ich sie eher defensiver sehen, da die Flügel offensiv ja beim 343 schon belegt sind oder was verstehe ich da falsch?
Sie sind optisch weiter vorgezogen. Die ZM optisch weiter zurück.

Ansonsten sehe ich nur den Unterschied bei RF oder RW.

Sieht halt irgendwie fast gleich aus, deswegen die Frage ob das im Spiel einen großen Unterschied macht und wie der sich bemerkbar macht.
26.03.2015, 15:52  

Beitrag #272

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von MoThis
Sie sind optisch weiter vorgezogen. Die ZM optisch weiter zurück.

Ansonsten sehe ich nur den Unterschied bei RF oder RW.

Sieht halt irgendwie fast gleich aus, deswegen die Frage ob das im Spiel einen großen Unterschied macht und wie der sich bemerkbar macht.
Du meinst in der Aufstellungsansicht? Wenn ja, dann macht das IG keinen Unterschied. Bei 4321 und 433 sind die 3 ZM's auch IG gleich obwohl in der Ansicht verschoben.
26.03.2015, 16:18  

Beitrag #273

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von cheax81
Du meinst in der Aufstellungsansicht? Wenn ja, dann macht das IG keinen Unterschied. Bei 4321 und 433 sind die 3 ZM's auch IG gleich obwohl in der Ansicht verschoben.
Okay, dann muss ich mir nachher mal die Anweisungen von den Flügeln vorn anschauen und vergleichen.

Vielen Dank für die Info
26.03.2015, 17:42  

Beitrag #274

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
FIFA 15 Ultimate Team Formations Guide

Hier wird dir geholfen Daumen hoch

Zitat:
Zitat von MoThis
Wie angekündigt mein Post von oben, wenn ihr dann endlich fertig seid:

Irgendwie stelle ich mir gerade die Frage, ob das 3-4-3 und das 3-4-2-1 In-Game viel Unterschied macht.

Beim 3-4-3 sind die RW/LW weiter außen und die RM/LM weiter vorgezogen, dafür die ZM weiter zurück als beim 3-4-2-1.

In-Game lässt sich das auch eigentlich super umstellen. Wie ist das mit den Anweisungen? Die gehen mir flöten, wenn ich die Formation im Spiel wechsel, oder?

Habe mal vor dem Spiel durch die Formationen geschaltet und mich danach In-Game gefühlt wie in großer Anarchie, weil keiner da war wo ich ihn haben wollte. Bis ich dann gemerkt habe, dass die Anweisungen weg waren.

Da das 3-4-3 irgendwie offensiver wirkt wäre das 3-4-2-1 was für Spiele in denen ich führe.

(Oder für euch das 3-4-3 bei Rückstand).
26.03.2015, 18:00  

Beitrag #275

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich persönlich glaube, dass jede Formation ihre eigenen Laufwege einprogrammiert bekommen hat. Darum spielen sich ähnlich aussehende Formationen teilweise völlig anders.
26.03.2015, 23:04  

Beitrag #276

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe jetzt die 4-4-2 ausprobiert und bin überrascht wie gut die abgeht. Mit richtigen Workrates funktioniert das bei mir echt gut.
27.03.2015, 11:47  

Beitrag #277

Optimizer81s Avatar
Optimizer81
Beiträge: 70
Optimizer81s Avatar
Optimizer81
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Meine erste Standard-Aufstellung war:

4-4-2 mit zwei ZM ...
Bin momentan in der Startaufstellung bei 4-1-2-1-2, was deutlich offensiver ist, der eine ZDM ist dann aber nur am Rennen.

Gegen gute Mannschaften und schnelle Mannschaften Spiele ich
4-4-2 mit zwei ZDM oder 5-2-1-2 für mich die beste Aufstellung zum Kontern und der Gegner weiß oftmals nicht was er tun soll wenn eine 5er Kette hinten steht.
27.03.2015, 12:48  

Beitrag #278

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wenn ich jetzt eine 41212 spiele und sehe wie der Gegner mit Walcot und anderen Pacern in einem 433 oder ähnliches über die Flügel kommt, denke ich manchmal darüber nach die Forma im Spiel zu wechseln. Aber dann passt mein Team ja nicht mehr zusammen. Und bis ich das raus habe muss ich 3x Pause drücken...
27.03.2015, 13:52  

Beitrag #279

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Kann sich aber durchaus lohnen... Also warum nicht...
27.03.2015, 13:55  

Beitrag #280

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja, dazu müsste ich vor dem Spiel schon sehen das mein Team auch in einer anderen Forma passt...

Sagen wir ich habe im Sturm von Persie und Vargas und als ZOM Rooney...jetzt stelle ich auf ein 433 um...das Funktioniert gar nicht mit den dreien...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Welche Formation und welche
Taktik spielt ihr?
Welche Formation und welche Taktik spielt ihr?