Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 553
Gesamt online: 553
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.04.2015, 12:54  

Beitrag #321

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab auch noch ein paar Chemiestile und weiss nicht was ich damit machen soll...Sniper, klar für nen Stürmer, aber ich hab Angst das der dann schlechter ist als vorher...oder Catalyst...?

Ich bin mir immer unsicher mit den Stilen...
15.04.2015, 13:23  

Beitrag #322

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Schau dir doch die Werte der Spieler an, auch mal die ingame Werte. Bei mir muss ein Stürmer vollstrecken, deswegen muss er bei mir einen finisher haben.
Grundsätzlich gilt, willst du schwächen ausgleichen oder Stärken hervorheben, wie ist dein Spielstil?

Bei mir sind die wichtigsten Attribute pass, dribbling und physis, deswegen haben alle Spieler bei mir außer IV,ST und TW Stile die diese unterstützen
15.04.2015, 13:32  

Beitrag #323

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das ist es ja, ich möchte mal so mal so spielen. Ich spiele manchmal Kurzpass, manchmal lange Bälle, Pace oder Dribbling, je nach Lust und Laune.

Ich verstehe auch was dann mit den Spielern passiert, oder was man mir vorgibt was sich verändert, nur weiss ich nicht ob es auch wirklich Auswirkungen hat.

Zum Beispiel hab ich Boateng mit Shadow, das müsste ja optimal sein, leider hab ich kein Vergleich zu einem Non Shadow Boateng...

DeBruyne hat Engine, passt gut...und? Hatte noch nie einen ohne Engine...

Schwierig.
15.04.2015, 13:44  

Beitrag #324

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von danmad77
Das ist es ja, ich möchte mal so mal so spielen. Ich spiele manchmal Kurzpass, manchmal lange Bälle, Pace oder Dribbling, je nach Lust und Laune.

Ich verstehe auch was dann mit den Spielern passiert, oder was man mir vorgibt was sich verändert, nur weiss ich nicht ob es auch wirklich Auswirkungen hat.

Zum Beispiel hab ich Boateng mit Shadow, das müsste ja optimal sein, leider hab ich kein Vergleich zu einem Non Shadow Boateng...

DeBruyne hat Engine, passt gut...und? Hatte noch nie einen ohne Engine...

Schwierig.
Die Unterschiede sind marginal. Basic ist wohl garnicht so verkehrt, da jeder Wert leicht gepusht wird. Wenn du auf bestimmte Werte verzichten kannst, dann macht es viellicht Sinn einen Chemiestyle zu benutzen. Auswirkung hat es aber sehr wenig.

Und wenn du eh nach lust und Laune spielst und mit jedem Spieler alles machen willst, dann solltest du dir vorzugsweise Pogba's und Vidal's ins Team holen.
15.04.2015, 13:56  

Beitrag #325

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Mit Pogba und Vidal hab ich 6 Spiele am Stück verloren (heul) entweder zu starkes Momentum, oder weiss ich auch nicht. Hab ich aus Frust nicht mehr. Spiele seitdem Marchisio, Hernanes und DeRossi oder auch mal Guarin. Das läuft...
15.04.2015, 14:31  

Beitrag #326

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Ich komme mit pogba überhaupt nicht zurecht. Marchisio ist dagegen top im Handlung.
Vidal auch top. Ich will pogba ja spielen aber ich schaffe es nicht Enttäuscht
15.04.2015, 14:48  

Beitrag #327

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
auf welcher Position hast du ihn denn drin? Eigentlich könnte der mit seinen Werten auch super im ZOM spielen glaube ich, ich habe ihn als 3-5-2 neben Vidal im ZDM. Habe im B-Team de Rossi und Guarin, finde eigentlich alle 4 ganz nett. Marchisio könnte ich aber auch mal ausprobieren.
15.04.2015, 23:18  

Beitrag #328

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von fromsinho10
leeds vanilla FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

wie würdet ihr die chemiestyles verteilen??toure,moutinho,courtois sind noch frei....

laca-hunter
rooney-hunter
di maria-hunter
payet-engine
digne-sentinel
silva-ancor
kompany-sentinel
zabaletta-shadow

und welche taktischen anweisungen für die einzelnen spieler würdet ihr geben???
Toure hat bei mir basic und die TW immer Glove
16.04.2015, 00:40  

Beitrag #329

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
auf welcher Position hast du ihn denn drin? Eigentlich könnte der mit seinen Werten auch super im ZOM spielen glaube ich, ich habe ihn als 3-5-2 neben Vidal im ZDM. Habe im B-Team de Rossi und Guarin, finde eigentlich alle 4 ganz nett. Marchisio könnte ich aber auch mal ausprobieren.
Pogba steht immer als ZM also seine typische pos.
28.05.2015, 20:30  

Beitrag #330

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Momentan wieder 4231 (2) für mich entdeckt. Defensiv mit die beste Formation und sehr gut zu spielen wenn man gerne ballbesitz spielt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Welche Formation und welche
Taktik spielt ihr?
Welche Formation und welche Taktik spielt ihr?