Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 459
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2015, 23:18  

Beitrag #331

DieRilleBrilles Avatar
DieRilleBrille
Beiträge: 16
DieRilleBrilles Avatar
DieRilleBrille
Beiträge: 16
Beiträge: 16
5-3-2, super defensiv und auf Konter spielen. Mit dieser Formation kann man übermächtige Spieler bezwingen. Falls ich auf schwache Gegner treffe, spiele ich die 4-3-3. Man muss sich, wie halt im realen Leben halt, anpassen Zwinkern
28.05.2015, 23:21  

Beitrag #332

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
4-1-2-1-2. Mit dieser Formation kann man das Momentum so richtig gegen sich drehen und weil ich so masochistisch veranlagt bin tue ich es mir immer wieder an.
28.05.2015, 23:23  

Beitrag #333

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von DieRilleBrille
5-3-2, super defensiv und auf Konter spielen. Mit dieser Formation kann man übermächtige Spieler bezwingen. Falls ich auf schwache Gegner treffe, spiele ich die 4-3-3. Man muss sich, wie halt im realen Leben halt, anpassen Zwinkern
Würde ich nicht machen. Ich spiele offensiv + Pressing, manchmal Ballbesitz... Konter nur bei Führung oder wenn der Gegner wirklich viel stärker ist spielerisch - dann ist es effektiv ja, aber wenn man generell so spielt, dann denke ich, dass man sich spielerisch auch nicht wirklich weiterentwickeln kann. Man sollte schon versuchen, das Spiel zu machen, wenn der Gegner es zulässt.
29.05.2015, 07:27  

Beitrag #334

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von hanswert11
Würde ich nicht machen. Ich spiele offensiv + Pressing, manchmal Ballbesitz... Konter nur bei Führung oder wenn der Gegner wirklich viel stärker ist spielerisch - dann ist es effektiv ja, aber wenn man generell so spielt, dann denke ich, dass man sich spielerisch auch nicht wirklich weiterentwickeln kann. Man sollte schon versuchen, das Spiel zu machen, wenn der Gegner es zulässt.
Auch das geht mit 5erkette.
29.05.2015, 12:55  

Beitrag #335

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Coske
4-1-2-1-2. Mit dieser Formation kann man das Momentum so richtig gegen sich drehen und weil ich so masochistisch veranlagt bin tue ich es mir immer wieder an.
Das erklär mir mal? Hast du mehr Momentum gegen dich wenn du diese Forma spielst?
29.05.2015, 13:04  

Beitrag #336

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von danmad77
Das erklär mir mal? Hast du mehr Momentum gegen dich wenn du diese Forma spielst?
Ne, Ironie..

Ich könnte mit 11 TW auflaufen oder mit meinem BBVA Superstar Team, es ist immer das gleiche. Beispiel von gestern:

- Unwichtiger Match, Liga 3 in der Zwischenzeit
- Ich gehe 1:0 in Führung
- Bei jedem Schuss / Angriff vom Gegner lagt es, sobald ich den Ball habe nicht
- Ich dominiere die ganze Partie, nichts geht mehr rein. In der 90 Min 1:1
- 90 +5 ich drible mich durch, schiesse, Ball prallt ab, kullert über die Linie, Tor zählt nicht, Schiri pfeifft ab

Hatte jetzt ziemlich lange kein Momentum, habe vor kurzem die 200 Win Marke geknackt, ab da wurde von bis Liga 3 durchgereicht, mehr als ein Unentschieden ist nicht drin.

Ich habe gestern EA Support angeschrieben mit der Aussage sie sollen mich direkt in die Liga 10 versetzten, ich will in Ruhe und normal spielen, ich habe keine Lust auf dieses Handicap oder what ever.

Resultat, Bestätigung vom Supporter dass ihm persönlich das Problem bekannt ist und er mir leider nicht mehr Informationen geben kann. Ausserdem ein Free Gold-Pack (war nichts drin).
29.05.2015, 13:18  

Beitrag #337

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Der Support ist bei richtigen Problemem nicht zu gebrauchen. Die Supporter werfen immer mit den gleichen Floskeln um sich, z.B. dass sie dein Problem sehr gut nachempfinden können, weil sie selbst ein riesiger Fifa-Fan seien, blabla... Probleme lösen können sie scheinbar nur, indem sie dir ein Goldpack gutschreiben, und in manchen Fällen dein Problem an dieses ominöse Specialist-Team weiterleiten, von denen man dann nie wieder etwas hört. Probleme deren Lösung länger als ne Minute dauern, sind eben nicht erwünscht/zu teuer. Im Support-Chat sitzen ja auch keine Experten, das sind 5€-Jobber, die ihren Leitfaden abarbeiten und nach wenigen Minuten wissen, dass sie nichts machen können - ah ja, in dem Fall gibts dann das Goldpack lt. Leitfaden und den Spruch "Das Problem ist bekannt und EA arbeitet derzeit auch Hochtouren daran es sehr bald zu lösen".
29.05.2015, 13:22  

Beitrag #338

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Das witzige ist, mein Problem wurde weitergeleitet. Heute nachgesehen, Ticket geschlossen, keine Rückmeldung, nichts.. Lachen Aber hey, danke für die 4 +13 Verträge! Lachen
29.05.2015, 13:37  

Beitrag #339

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ja, hab auch schon einige Packs bekommen von denen, die Verträge sind ja immer zu gebrauchen, aber ist ein schwacher Verdienst für diese mühselige Gechatte - die brauchen ja teilweise ewig lange, um dir mal zu antworten. Frag mich immer, warum Lachen

Letztes Mal (da hab ich mich über die Abbruchcheater in Liga 1 beschwert, weil ich an dem Tag echt gar nicht mehr spielen konnte und und nur noch Cheater in Liga 1 unterwegs waren) wollte ich es wissen und hab ne Entschädigung verlangt (die Verträge gehen nach jedem Abbruchcheat ja runter). Mehr als ein Golpack konnte der Typ mir nicht anbieten, auch nach Nachfrage mit seinem Vorgesetzen nicht. Uind einen Link hat er mir noch gegeben, da sollte ich Cheater melden^^ Dann habe ich ihm erklärt, dass das Problem damit keineswegs abgegolten sei, da ich allein an dem Tag 30 mal gecheatet wurde und das summiert sich ja über die Wochen und Monate mit den Verträgen... vom Spielspaß mal ganz abgesehen und außerdem kann er dass doch nicht ernsthaft für sinnvoll halten, mir zu erzählen, ich sollte am Tag 30 Cheater melden. Ich will einfach nur spielen Lachen Letzteres war aber sein Lösungsvorschlag und ein Premium-Golpack könne er mir anbieten. Das hab ich dann zum ersten Mal abgelehnt, weil ich so sauer war Lachen
29.05.2015, 13:50  

Beitrag #340

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Hab bestimmt schon 100 Verträge MAL 11 durch Abbruchcheater verloren.
Wenn nicht sogar mehr, deswegen zocke ich nur noch Pokal Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Welche Formation und welche
Taktik spielt ihr?
Welche Formation und welche Taktik spielt ihr?