Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 602
Gesamt online: 602
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2014, 14:13  

Beitrag #21

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Du kannst eine 5er Verteidigung auch Offensiv spielen, da hast du dann eine Übermacht im Mittelfeld und macht Spass.
24.10.2014, 14:17  

Beitrag #22

Ozzelot84s Avatar
Ozzelot84
Beiträge: 37
Ozzelot84s Avatar
Ozzelot84
Beiträge: 37
Beiträge: 37
ich spiele momentan mit 4-2-3-1 mein MainSquad mit der offensiveren einstellung und mein fitnessteam in der (2)er ausrichtung

mainSquad
Mainsquad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Fitness
Fitnessteam FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

habe fast alle formationen ausser die 5er kette hinten ausprobiert und komme damit bisher am besten klar Daumen hoch
24.10.2014, 14:48  

Beitrag #23

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von PilleRfh
Wie bei jedem Fifa habe ich mit dem normalen 41212 angefangen, für Starter-Squads absolut ok, da man auf jeder Position einige Spieler zur Auswahl hat. Diese Formation hat mir nicht so gut gefallen, weil die RM´s und LM´s bei Fifa 15 wenig zur Geltung kommen. Nach einem kurzen 4141 Versuch der grandios gescheitert ist, habe ich mich für das 41212(2) entschieden, um die Mitte relativ dicht zu haben, aber auch 2 Stürmer vorne sind. Hat eigentlich ganz gut geklappt, bis ich mich dann mal an meine Lieblingsformation 433(2) gewagt habe. Hatte erst ein wenig Sorge, dass auch hier die Außen "verhungern". Dem ist aber nicht so. Komme wie eh und je sehr gut mit dieser Formation zurecht, 2 schnelle Außen, ein Allroundstürmer, ein passstarkes Mittelfeld, macht schon Spaß. Daumen hoch
Wenn ich das so lese kommt es mir irgendwie bekannt vor... bin ich schizo? Hab ich das geschrieben? Lachen Nein, natürlich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass auch dir das 352 so viel Spaß bringt wie mir... Schon mal getestet?

---------- Beitrag aktualisiert am 24.10.2014 um 13:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Ozzelot84
ich spiele momentan mit 4-2-3-1 mein MainSquad mit der offensiveren einstellung und mein fitnessteam in der (2)er ausrichtung

mainSquad
Mainsquad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Fitness
Fitnessteam FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

habe fast alle formationen ausser die 5er kette hinten ausprobiert und komme damit bisher am besten klar Daumen hoch
Uiuiui, Tiago als ZDM... funktioniert das wirklich? Weder gute def Werte noch schnell, noch stark... WR auch nicht optimal.
24.10.2014, 15:01  

Beitrag #24

Ozzelot84s Avatar
Ozzelot84
Beiträge: 37
Ozzelot84s Avatar
Ozzelot84
Beiträge: 37
Beiträge: 37
er macht sich ganz gut,hätte ich auch nicht erwartet, is allerdings nur ne übergangslösung bis ich mir Schweini leisten kann^^
24.10.2014, 16:34  

Beitrag #25

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
[quote=markush.;759011]Wenn ich das so lese kommt es mir irgendwie bekannt vor... bin ich schizo? Hab ich das geschrieben? Lachen Nein, natürlich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass auch dir das 352 so viel Spaß bringt wie mir... Schon mal getestet?[color="Silver"]

Ich hab das 352 seit Fifa 13 nicht mehr wirklich angerührt, im 14er kam ich damit gar nicht klar. Hab aber auch gehört und gelesen, dass es im 15er das 352 wieder sehr gut funktionieren soll. Ich werde jetzt erstmal meine beiden Hauptteams im 433(2) weiter verbessern, dann kann ich verschiedene Teams und Formationen ausprobieren, mit denen spiel ich dann immer Turniere. Das 352 steht dann auch ganz oben auf der Liste. Zwinkern
09.01.2015, 03:38  

Beitrag #26

sorrys Avatar
sorry
Beiträge: 2
sorrys Avatar
sorry
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hätte auch kurz eine frage da ich meinen spiel typ kenne aber nicht die passende aufstellung dazu Zufrieden also ich besitze : Courtoins, clichy , cahill, Kompany , walker , yaya toure , ramires , di maria , hazard , sanchez, costa und aguero ... bin eher der typ der gerne mit schnellen kombinationen durch die mitte spielt und nicht wie es gerade In ist mit diesen 4-3-3 Aufstellungen.. eine aufstellung ohne LM oder RM wäre auch schade da ein hazard oder ein sanchez nicht unbedingt auf der bank sitzen sollte....aber ein 4-2-2 oder ein 4-2-3-1 ist mir zu standardmäßig und mit der zeit zu langweillig... dennoch möchte ich hinten stabil sein und vorne tor gefährlich hättet ihr mir da eine aufstellung auch wenn meine vorlieben sich überkreutzen Freudig überraschtFreudig überraschtFreudig überrascht
09.01.2015, 07:47  

Beitrag #27

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Ich spiele seit ca 60 Spielen 352 und es funktioniert eigentlich sehr gut, zumindest bis vor 7 Games die ich jetzt in Folge nicht gewinnen konnte auf einmal geht diese Season gar nix mehr und das liegt zzt nicht an den Gegnern

Weiss nicht ob da Momentum oder Skripting die Hände im Spiel hat es geht einfach nix

habe auch mit 41212 angefangen aber funkte bei mir langfristig eher durchschnittlich ebenso wie andere Formationen. 433 in allen Variationen kann ich noch empfehlen

Sieggarantie hat man bei keiner Formation selbst wenn man wechselt gibt's die Phasen wo man einfach ne Zeitlang nix machen kann scheint von EA so gewollt zu sein.
09.01.2015, 09:54  

Beitrag #28

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Jetzt hätte ich mal ne frage an die experten hierLachen

ich habe im 14er ja auch gute erfahrungen mit dem 352 gemacht. beim experimentieren bin ich dann bei dieser formation hängen geblieben:

343
343 FCSG_1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

damit habe ich angefangen und bin sehr gut bis in liga 3 durchgekommen. die beiden flügelspieler rw/lw machen zusammen mit dem stürmer sehr zuverlässig tore, ein echter spass mit der mannschaft. allerdigns war die herausforderung ein tor mehr zu schießen als der gegner groß, weil hinter halt doch anfällig ist. also habe ich mal umgestellt, weiter ausprobiert und spiele derzeit sehr gern so:

4231
4231 FCSG_2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

damit halte ich mich mittlerweile zwischen 1 und 2 und der spassfaktor bleibt hochDaumen hoch

ABER: ich lese ja immer von richtig guten 433 formationen und ihr postet einige exzellente aufstellungen in 433. mein problem dabei ist, dass ich mich derartig an die flügelspieler gewöhnt habe, dass ich mit jeder 433 schwierigkeiten habe. gibts da einen trick?

ideal wäre aus meiner sicht eine 433 mit 4 abwehrspielern, einem zdm, dazu lm und rm und vorne wie gehabt. könnte höchstens sein, dass das mittelfeld etwas offener ist, aber ein guter zdm hält ja beim 41212 auch die mitte sauber.

gibts da eine 433 formation die annähernd da hinkommt? bei welcher variante orientieren sich die zm eher nach außen?

wäre dankbar für nen tipDaumen hoch
09.01.2015, 11:13  

Beitrag #29

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Es gibt nicht die "perfekte" Formation mit der jeder klar kommt Sehr genervt

Wenn du selbst zufrieden mit dem 4231 bist dann bleib auch dabei.
Man kann zwar mit dem 433 leichter ein Hybrid bauen, aber was bringt das wenn man mit dem Hybrid anschließend nicht so super spielen kann, weil einem die Formation nicht liegt Daumen hoch
09.01.2015, 12:02  

Beitrag #30

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Zitat:
Zitat von sorry
Hätte auch kurz eine frage da ich meinen spiel typ kenne aber nicht die passende aufstellung dazu Zufrieden also ich besitze : Courtoins, clichy , cahill, Kompany , walker , yaya toure , ramires , di maria , hazard , sanchez, costa und aguero ... bin eher der typ der gerne mit schnellen kombinationen durch die mitte spielt und nicht wie es gerade In ist mit diesen 4-3-3 Aufstellungen.. eine aufstellung ohne LM oder RM wäre auch schade da ein hazard oder ein sanchez nicht unbedingt auf der bank sitzen sollte....aber ein 4-2-2 oder ein 4-2-3-1 ist mir zu standardmäßig und mit der zeit zu langweillig... dennoch möchte ich hinten stabil sein und vorne tor gefährlich hättet ihr mir da eine aufstellung auch wenn meine vorlieben sich überkreutzen Freudig überraschtFreudig überraschtFreudig überrascht
4321
Coutrois
F. Luis - Kompany - koscielny - walker
Di Maria - Matic - Ramires
Hazard - Aguero - Sánchez

Mein Team zur Zeit

Sollte zu deinem Spielstil passen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Welche Formation und welche
Taktik spielt ihr?
Welche Formation und welche Taktik spielt ihr?