Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 519
Gesamt online: 521
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2015, 13:44  

Beitrag #191

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Reina!
Man sollte die Verteidiger bei jeder formation nicht zu oft selber steuern. Zm oder zdm anwählen und zurück
13.03.2015, 13:44  

Beitrag #192

Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von Gündogan
Ist ja auch ein IF Lachen

Also Neuer zb. ist die größte Pflaume von Keeper im Spiel, aber was willste von einem 90er erwarten? Trapp war bei mir auch ganz gut, die typischen Fehler macht ja jeder Keeper.
so ist es. aber mit trapp habe ich nur gutes erlebt... bis aufs momentum... :s

aber das schon sehr selten. er steht einfach immer gut und macht nicht sone sachen wie selbstständig aus den tor rennen wenn nicht nötig!
aber wenn dann spielt er echt gut mit.
eine saubere und clevere investition!
13.03.2015, 13:48  

Beitrag #193

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich frag mich halt, waren die drei Fernschüsse unhaltbar? Oder Leno ne lahme Ente, weil...weil, keine Ahnung Ea die Flutlichter falsch eingestellt hat?

Ich weiss ja da TW´s alle ihre Macken haben, aber ich habe einige ausprobiert und einige haben unglaubliche Formschwankungen, andere nicht.

Leno ist ganz oben in der Kategorie Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt.
Begovic macht fast nie Murks.
DeGea ist konstant gut, selten Patzer, fast gar nicht.
Copa ist nicht der beste TW, aber so dumme Ausreisser hatte er noch nie, er ist halt nur ein 69er

Buffon: Immer stark, nie Aussetzer...
13.03.2015, 15:26  

Beitrag #194

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von Teddy_Cash
dann kann ich dir nur trapp als if empfehlen. hammer typ!!!
Ich nicht.
5 Spiele mit dem gemacht, wollte eigentlich meinen Neuer zu Geld machen - aber in allen Spielen jeder Schuss quasi drin.
13.03.2015, 15:29  

Beitrag #195

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Die Meinungen bei Torwärten gehen einfach zu weit auseinander...
13.03.2015, 15:39  

Beitrag #196

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von whizzl
Ich nicht.
5 Spiele mit dem gemacht, wollte eigentlich meinen Neuer zu Geld machen - aber in allen Spielen jeder Schuss quasi drin.
Ja! Neuer enttäuscht schwer Enttäuscht Torwardecke, 75 Grad etwa, fast unmöglicher Schuss, Ball prallt vom Neuer ins Tor. Solche Sachen passieren immer wieder.

Mein Lloris IF ist ein Tier, der fisch die Dinger hinter der Linie raus Lachen
13.03.2015, 15:41  

Beitrag #197

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von Coske
Ja! Neuer enttäuscht schwer Enttäuscht
Hm. Meiner nicht.
Holt superviel raus und wenn der Gegner ihn spielt, krieg ich nix rein Enttäuscht

Neuer und Howard regen mich so auf...
13.03.2015, 15:42  

Beitrag #198

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Hab seit Beginn mit P. Reina im Kasten.
Top. Top. Top. Wie pep guardiola sagen würde.

Nach dem Wechsel auf neuer (normal) möchte ich aber nicht mehr zurück.
Ob es ca. 250-300k wert ist, muss jeder selber entscheiden.
13.03.2015, 15:43  

Beitrag #199

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Coske
Ja! Neuer enttäuscht schwer Enttäuscht Torwardecke, 75 Grad etwa, fast unmöglicher Schuss, Ball prallt vom Neuer ins Tor. Solche Sachen passieren immer wieder.

Mein Lloris IF ist ein Tier, der fisch die Dinger hinter der Linie raus Lachen
Hinter der Linie ist schlecht Lachen
13.03.2015, 15:50  

Beitrag #200

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Gündogan
Hinter der Linie ist schlecht Lachen
Lol, du weisst was ich meine Lachen diese Saves wenn er schon hinter die Linie fliegt und den Ball irgendwie über die Latte drüber lenkt Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Welche Formation und welche
Taktik spielt ihr?
Welche Formation und welche Taktik spielt ihr?