FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Transferliste - verkaufte löschen...nun einige nicht verkaufte weg (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40028-transferliste-verkaufte-loeschen-nun-einige-nicht-verkaufte-weg.html)

Glenn 20.10.2014 00:30

Transferliste - verkaufte löschen...nun einige nicht verkaufte weg
 
Hi,
derzeti gibts glaub ich Probleme mit FUT (auf der PS4).
Ich hab auf der Transferliste einige Spieler angeboten gehabt, wovon einer verkauft wurde. Die anderen waren wohl nicht verkauft worden, konnten sich aber nicht anklicken lassen. Habe dann mit L1 alle verkauften von der Liste löschen wollen und auf einmal waren alle weg, die grad nicht aktiv waren.
So ein Scheiss.
Was macht man da?

Ich kann über das Webapp die angeblichen Verkäufe nicht nachvollziehen und der Coin Stand sah auch nicht so aus, als wäre da noch mehr als der eine verkauft worden.

Kann man sich irgendwo beschwerden und hat das Aussicht auf Erfolg?

Yan04 20.10.2014 00:43

AW: Transferliste - verkaufte löschen...nun einige nicht verkaufte weg
 
Du sagst doch selber, dass es momentan Probleme gibt!
Dann wartet man erstmal ab und schiebt nicht direkt so eine Panik...

tvrfan 20.10.2014 01:19

AW: Transferliste - verkaufte löschen...nun einige nicht verkaufte weg
 
wilkommen im club. gleiche bei mir. insgesamt
90t coins weg!!! fuck you EA

RudiVollpfosten 20.10.2014 01:59

AW: Transferliste - verkaufte löschen...nun einige nicht verkaufte weg
 
Zitat:

Zitat von Glenn (Beitrag 758187)
Kann man sich irgendwo beschwerden und hat das Aussicht auf Erfolg?

Nope, EA juckts net wenn den Spielern was verloren geht - sollen wir Vollidioten uns doch FIFA Points holen und so die Coins wieder reinkriegen :daumen:

Mir fehlen seit September mehrere Tausend Coins - habe das EA auch X-Mal geschrieben, ne Antwort gab's nie :applaus:

Da es aber scheinbar so gut wie jeden getroffen hat, wird EA wohl handeln (müssen). :rolleyes2:

Yan04 20.10.2014 02:07

AW: Transferliste - verkaufte löschen...nun einige nicht verkaufte weg
 
Wartet doch erstmal bis morgen ab.
Wenn es Serverprobleme gibt kann sowas vorübergehend passieren.

Immer direkt Panik machen. Schön durch die Hose atmen

Eosebio 20.10.2014 03:03

AW: Transferliste - verkaufte löschen...nun einige nicht verkaufte weg
 
Bei mir hats Kevin de Bruyne IF getroffen und ca 70 Teamfitnesskarten sind weg

---------- Beitrag aktualisiert am 20.10.2014 um 02:08 Uhr ----------


climb4free 20.10.2014 05:31

AW: Transferliste - verkaufte löschen...nun einige nicht verkaufte weg
 
Kann sein das die Fehler im Transfermarkt aufgrund von Serverproblemen von EA kommen. Wenn EA das behoben hat, muesste alles wieder da sein. Gabs bei Fifa 14 auch schon. EA-Kundensupport??? Kannste vergessen. Hatte den auch mal geschrieben und keine Antwort bekommen.

MoetChandon 20.10.2014 06:33

AW: Transferliste - verkaufte löschen...nun einige nicht verkaufte weg
 
Bei mir sind die Sachen wieder da.
Transferliste hat nun 167 Objekte ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024