FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   FUT - Multiplikator und On/Offline unterschied (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40046-fut-multiplikator-und-offline-unterschied.html)

Saraphie030 21.10.2014 11:32

FUT - Multiplikator und On/Offline unterschied
 
Hallo Community,

ich bin zwar seit Jahren FIFa Spieler, habe aber zum ersten mal mit FUT angefangen und mir stellt sich die Frage wovon ist der Multiplikator nach dem Spiel abhängig, ich schwanke immer zwischen 0,45 und 0,63.
Kann man den beeinflussen oder ist der nur von Liga, Gegnerstärke usw. abhängig?

Außerdem habe ich das Gefühl das meine Spieler sich anders verhalten abhängig davon ob ich bei FUT Einzelspieler spiele oder Online Season.
Das sollte doch eig nicht sein, es handelt sich ja um die gleichen Karten, also auch Werte.

Gruß Saraphie

afobyx 21.10.2014 14:21

AW: FUT - Multiplikator und On/Offline unterschied
 
Wenn du Spiele abbrichst, verringert sich dein Münzen-Multiplikator. Max. Wert liegt wohl bei 0,63 bei online Spielen. Jedenfalls bei mir. Und kann entsprechend sinken.

edge2412 21.10.2014 14:22

AW: FUT - Multiplikator und On/Offline unterschied
 
Willkommen ihr beiden in Forum

Saraphie030 21.10.2014 14:28

AW: FUT - Multiplikator und On/Offline unterschied
 
Danke, das kann ich mir kaum vorstellen, da ich keine Spiele abbreche, aber der faktor dennoch schwankt.

Und danke für die Begrüßung "edge" :)
Aber noch besser wäre eine Beteiligung am Gespräch :)

afobyx 21.10.2014 14:30

AW: FUT - Multiplikator und On/Offline unterschied
 
Glaube es ruhig.

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ei-0-63-a.html


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024