FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Keine Transferplätze bekommen HILFE! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40049-keine-transferplaetze-bekommen-hilfe.html)

Landbäcker 21.10.2014 13:47

Keine Transferplätze bekommen HILFE!
 
Hallo,

ich habe mir gleich zu Beginn im Shop die 2 Transferplatz Updates gekauft und später nochmal das für zusätzliche 30 Stück.
Also müsste ich nun wieder 100 Plätze zur Verfügung haben, dies ist leider nicht der Fall.

Die ersten beiden Käufe wurden einfach ignoriert:( Diese kann ich aber im Shop nun trotzdem nicht mehr benutzen und diese werden als verbraucht gelistet.

Kennt jemand das Problem und kann evtl sogar Hilfe anbieten?

EA habe ich vor 3 Wochen geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten....

Viele Grüße

Zocky 21.10.2014 15:06

AW: Keine Transferplätze bekommen HILFE!
 
Habe dasselbe Problem. Habe deswegen EA angeschrieben und die meinten, sie würden an dem Problem warten und du müsstest erstmal abwarten

Landbäcker 22.10.2014 10:34

AW: Keine Transferplätze bekommen HILFE!
 
Hi,

danke wir eine erste Antwort!
Diese habe ich aber leider befürchtet.... Also wirds nichts mehr werden!

Landbäcker 26.10.2014 21:32

AW: Keine Transferplätze bekommen HILFE!
 
Hat denn sosnt keiner Erfahrungen mit diesem Fehler?
Kann man da irgendwas machen?

Vossi92 28.10.2014 10:48

AW: Keine Transferplätze bekommen HILFE!
 
Nein, das ist ein Bug von EA, der wohl noch behoben wird. Wenn man sich das ganze anschaut, wird man sehen, dass die noch ziemlich viel zu tun haben :D

Landbäcker 02.11.2014 12:59

AW: Keine Transferplätze bekommen HILFE!
 
Also 2016?

Bromisch93 02.11.2014 22:19

AW: Keine Transferplätze bekommen HILFE!
 
Selbe Problem, habe auch hin geschrieben, aber noch keine Antwort...:angryfire:

Landbäcker 05.11.2014 09:07

AW: Keine Transferplätze bekommen HILFE!
 
Son Mist! Dann werden wir wohl nie ne Mail zurückbekommen. Meine Anfragennummer gibts schon nicht mehr....

Gibt es eine Telefon Hotline für solche Fragen?

S.fifa 05.02.2015 08:46

AW: Keine Transferplätze bekommen HILFE!
 
Ich hab das gleiche prob. ��

gambler84 06.02.2015 16:22

AW: Keine Transferplätze bekommen HILFE!
 
Vergisst es! Habe das Problem schon seit November.
EA ist und bleibt ein Sauhaufen mit miserablem Kundenservice.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024