Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 364
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2014, 21:52  

Beitrag #11

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
bist du ein ut anfänger der sich hinten und vorne nicht auskennt oder stellst du dich nur dumm?
vlt bist auch so schlecht,dass du nicht mal einen unterschied merkst wenn du benachteiligt wirst,du brauchst eine quelle? starte ein UT spiel und du siehst die quelle
23.10.2014, 01:41  

Beitrag #12

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
bist du ein ut anfänger der sich hinten und vorne nicht auskennt oder stellst du dich nur dumm?
vlt bist auch so schlecht,dass du nicht mal einen unterschied merkst wenn du benachteiligt wirst,du brauchst eine quelle? starte ein UT spiel und du siehst die quelle
Mit anderen Worten, Du hast für Deine Behauptung weder Substanz noch Beweise? Sondern nur billige Flames und Anmachen. Ist ja okay, mehr wollte nicht wissen.
23.10.2014, 14:16  

Beitrag #13

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
nachdem ich es geschaft habe mir ein Team mit Chemie 81 zusammen zu Pack Lucken, hab ich gleich gemerkt wie verdammt....SCH.....E es lief. Zufall? Das Team lief wie Blei über den Platz und das drei Spiele hintereinander. Da hab ich erstmal aus gemacht...
23.10.2014, 16:16  

Beitrag #14

Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Also ich habe bei mir genau das Gegenteil festgestellt. Als ich mir am Anfang noch keine Truppe mit 100er Chemie leisten konnte, habe ich mit einer zusammengewürfelten Truppe (Chemie ca.45) gezockt und ich habe alle Spiele verloren. Erst als ich in der Lage war meine Chemie zu erhöhen lief es deutlich besser.

Grüße
23.10.2014, 16:30  

Beitrag #15

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
tja ich weiss auch nicht, bei dem einen so, bei dem anderen so...vielleicht war ich auch einfach nur schlecht mit guter Chemie Zwinkern
23.10.2014, 16:36  

Beitrag #16

afobyxs Avatar
afobyx
Beiträge: 9
afobyxs Avatar
afobyx
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ist auch totaler Quatsch, dass man mit niedrigerer Chemie besser spielen kann als mit voller. Auch die anderen Legenden sind immer nur amüsant zu lesen.

Eigentlich sehr treffend beschrieben.

Zitat:
Zitat von Embodier
Hast Du für diese absurde Unterstellung irgendeine Quelle oder einen Link, der diese Mechanik bestätigt?
In Division 1 und 2 spielen dann sicher nur Bronze Teams, oder? Und in den Cups gewinnen auch Bronzeteams gegen Goldteams?
Wegen "Handicap"! Ist klar ;-)
Die subjektiven "Geschichten" von Forennutzern sind halt nur Geschichten. Erzählt einer etwas von Momentum, der andere schnappts auf und schiebt dann sein Unvermögen auch immer darauf. Genauso läuft es auch bei den Chemie Geschichten. Alles Einbildungssache. Zwinkern
24.10.2014, 09:24  

Beitrag #17

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von huHu_
Hi, kannst du mir bitte verraten, wo ich die Ligen und Statistiken meiner Gegner sehen kann? Ich habe dazu bisher nichts gefunden und würde nach einem Match auch gerne sehen gegen welchen Gegner ich gespielt habe. Oder funktioniert dass nur bei den normalen (non FUT) Seasons? Weil dort sehe ich meine Spielergebnisse und kann die Gegner auch anklicken. Spiele auf PS4. Danke
Jup, geht nur bei Saison, oder wenn du bei FUT sie als Freunde hast. Ich habe beim posten nicht drauf geachtet das wir hier nur bei FUT sind^^

Ich spiele Saison und FUT gleichermaßen.

-------------------
Wenn man sich hier so die anderen Kommentare anguckt, könnte man meinen die Leute halten sich hier alle für Pros xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Chemie - Ingamewerte - etc Chemie - Ingamewerte - etc