Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2014, 19:25  

Beitrag #11

copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Könnt mich ruhig hinzufügen. Meine ID ist copticbomba Zufrieden
25.10.2014, 18:42  

Beitrag #12

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Hallo erstmals, spiele seit Jahren FUt und so eine Community wärte eine interessante Sache, mglw sogar eigene Onlineliga.
Mein Origin-Name ist "HubertMoran71", komme aus Wien, habe 3 Online Freunde die mich in Saisonspielen in Fifa 14 mal geadded haben aber selbst weiss ich nicht mal wie das geht - es kann mich aber auch jeder adden, der sich hier angemeldet hat.

Wollte auch mal was loswerden v.a was mich Online an Fut 15 stört und wissen wie ihr da so denkt....
1. EA-Serverprobleme oder Spielabbruchpots: Bilanz 19-5-19 statt 29-5-9, (90 min 3:0 vorn - Verbindung weg- verloren, paarmal in Folge, meist in Spielen wo es um die Bonusprämien für Aufstieg, Titel etc geht, daher zzt in Liga 7 mit Tordifferenz von +26)
2. Gameplay und viele Onlinegegner: Chemie unwichtig, Manager benutzt jeder 2te nicht mehr, nur Pacew*****, LM,RM sind überflüssig IVs wie Terry oder Mertesacker wg Pace ebenso, besser mehrere ZMs oder ZOMs aufstellen, Anstossbug, Flankenspiel in FUT 14 OP jetzt nahezu nutzlos wie Ecken, verliere gegen 11 Stürmer mit 92+ Pace aus Bronze/Silber tw als Verteidiger eingesetzt
3. Offline: Schwierigkeitsgrade bis Halbprofi lächerlich, 14:0 etc wenn man Offline-Liga spielt, erst ab Liga 3 spielbar, vorher 60 Spiele warmschiessen, danach Ultraschwer
4. Spielerpreise: trotz angeblichen vorgehen gegen Cheater kannst dir Spieler nur durch Dauerspielen oder gutes Trading nie leisten- Obergrenze von max 100.000 Coins sollte eingeführt werden da jeder im Verlauf des Spieles nach x-Partien mit Ronaldo, Bale oder Robben spielen möchte!
5.Billigere Premiumpacks. 7,5 k für (zumeist) Mist ist unnötig!
mfg
hubertm1
26.10.2014, 12:38  

Beitrag #13

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Hab allen hier eine Anfrage gesendet ausser Mikelinho denn finde ich nicht...
28.10.2014, 12:41  

Beitrag #14

Der89ers Avatar
Der89er
Beiträge: 1
Der89ers Avatar
Der89er
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute - ich würde auch gern den ein oder anderen fifa/origin freund mehr haben.
Würde mich über einladungen freuen.

Forumname = Originname

lG
28.10.2014, 12:48  

Beitrag #15

Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Super, vielen Dank für das super Feedback Zufrieden

Hatte gestern auch das erste Spiel gegen einen Forumuser Zufrieden Hat viel Spaß gemacht, vorallem, weil man nach den Spielen diskutieren kann über Schwächen und Stärken Zufrieden

Wenn es noch ein paar mehr werden, würde ich mir sogar überlegen, ein kleines FUN-FUT-Turnier auszutragen. Kann ja eigentlich nur lustig werden Zufrieden
28.10.2014, 12:59  

Beitrag #16

Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von hubertm1
Hab allen hier eine Anfrage gesendet ausser Mikelinho denn finde ich nicht...
Also meines Wissens nach sollte der Name schon so passen. Ich werde nach Feierabend auch mal einige Anfragen versenden, eventuell habe ich wirklich noch eine Zahl am Namen Zwinkern
02.11.2014, 03:03  

Beitrag #17

wildes_wiesels Avatar
wildes_wiesel
Beiträge: 6
wildes_wiesels Avatar
wildes_wiesel
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

frisch angemeldet, würde mich auch gerne hier einfinden.
Fände die Idee Klasse sowas wie eine Interne "Liga" auf die Beine zu bringen und z.B. einmal pro Woche ein "Ligaspiel" abhält.

Gerne bei Origin --> bo0yaka88
02.11.2014, 14:01  

Beitrag #18

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Mein Origin-Name wär Random_Party_Boy.
02.11.2014, 15:34  

Beitrag #19

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Vossi92
Super, vielen Dank für das super Feedback Zufrieden

Hatte gestern auch das erste Spiel gegen einen Forumuser Zufrieden Hat viel Spaß gemacht, vorallem, weil man nach den Spielen diskutieren kann über Schwächen und Stärken Zufrieden

Wenn es noch ein paar mehr werden, würde ich mir sogar überlegen, ein kleines FUN-FUT-Turnier auszutragen. Kann ja eigentlich nur lustig werden Zufrieden
wie willst denn das FUT-FUn Turnier auf die Beine stellen ?? wäre ne gute Sache (hoffentlich ohne EA-Server-Probleme)

lg
02.11.2014, 15:35  

Beitrag #20

Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von hubertm1
wie willst denn das FUT-FUn Turnier auf die Beine stellen ?? wäre ne gute Sache (hoffentlich ohne EA-Server-Probleme)

lg
Nunja, einfach so ein Turnier, wo es um nichts geht außer die Ehre Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Aufbau einer PC-Community Aufbau einer PC-Community