Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 555
Gesamt online: 557
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2014, 15:46  

Beitrag #21

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Bin dabei oder aber auch so immer für ein Spielchen, einfach anschreiben Zufrieden
02.11.2014, 17:32  

Beitrag #22

Hypnosefs Avatar
Hypnosef
Beiträge: 12
Hypnosefs Avatar
Hypnosef
Beiträge: 12
Beiträge: 12
ID: Hypnosef

reporting in
02.11.2014, 21:22  

Beitrag #23

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Vossi92
Nunja, einfach so ein Turnier, wo es um nichts geht außer die Ehre Zwinkern
über den FFreudig überraschtreundschaftsspielemodus ?? und du erstellst dann einen Spielplan und eine Tabelle oder so ähnlich - jeder gegen jeden wie richtige Liga ??? oder Turnierbaum da braucht man halt mind 8 Teilnehmer -- besser 16
02.11.2014, 21:24  

Beitrag #24

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Hat keiner Bock heute abend auf nen Friendly?
Bin online

Semia172
03.11.2014, 01:05  

Beitrag #25

Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von hubertm1
über den FFreudig überraschtreundschaftsspielemodus ?? und du erstellst dann einen Spielplan und eine Tabelle oder so ähnlich - jeder gegen jeden wie richtige Liga ??? oder Turnierbaum da braucht man halt mind 8 Teilnehmer -- besser 16
Das werd ich dann entscheiden, wenn ich weiß, wieviele Leute teilnehmen Zwinkern
03.11.2014, 17:48  

Beitrag #26

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Vossi92
Das werd ich dann entscheiden, wenn ich weiß, wieviele Leute teilnehmen Zwinkern
kannst mich als Teilnehmer mal registriueren (hubertm1.online) - weiss nur noch nicht wie das in Origin mit dem Chat funkt, man kann glaub ich sogar einen Chatroom gründen, wie gesagt Onlinekommunikationen in Fifa sind neu für mich (bin da eher auf FB) gg

von der Community hab ich schon ca 8-10 in der freundesliste

grüsse aus Wien in den hohen norden gg
Zwinkern

PS: hoffe Werder fängt sich wieder ebenso wie der BVB......die Wiener Austria ist zzt auch schwach....
03.11.2014, 18:12  

Beitrag #27

Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Könnt gerne Eleeria00 adden =) Nehme alles an und nehme gerne als Fischfutter an der Liga/ am Turnier teil. Auch für Freundschaftsspiele bin ich zu haben wenn mein Team dann fertig ist Zwinkern
04.11.2014, 12:16  

Beitrag #28

shark8800s Avatar
shark8800
Beiträge: 12
shark8800s Avatar
shark8800
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Moin hat bisher leider nicht geklappt, liegt anscheinend an deinem Origin Beta Account!!!

Origin : Shark8800

Zitat:
Zitat von nutser04
Bin gerade online und immer für ein spiel zu haben.

Semia172
04.11.2014, 12:48  

Beitrag #29

otternasches Avatar
otternasche
Beiträge: 3
otternasches Avatar
otternasche
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich hätte auch Bock auf ein paar Freundschaftsspiele etc Zufrieden
An dem Turnier wäre ich auch interessiert.
Origin ID: otternasche
04.11.2014, 13:01  

Beitrag #30

Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Also mein Plan ist wie folgt:

Ich werde in einem extra-Thread nachfragen, ob Interesse besteht. Wenn sich 8 oder 16 Leute melden werde ich per Zufall entscheiden lassen, wer gegen wen spielt.

Ich möchte dann aber auch keine weiteren Regeln festlegen, wie z.B. Wiederholungen anschauen oder durchlaufen mit einem Spieler. Das gehört, auch wenns vielen nicht gefällt, leider mit zum Spiel. Wer darauf verzichten möchte, darf dies gern tun, ich denke jeder von uns sollte wissen, was Fairplay ist.

Ich denke, man könnte dies als "Wanderpokal" einrichten. Vielleicht sogar mit Einem kleinen Titel hier im Forum unter euer Profil Zufrieden Ob ich den Pokal dann wöchentlich, oder monatlich wiederholen lasse, weiß ich noch nicht Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Aufbau einer PC-Community Aufbau einer PC-Community