Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Aufbau einer PC-Community im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hallihallöchen Freunde Ich bin ein riesiger Fan von Statistiken jeder Art... Und mich nervt es, dass in meiner Bestenliste nur ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.10.2014, 13:22   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 89
Vossi92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Aufbau einer PC-Community

Hallihallöchen Freunde

Ich bin ein riesiger Fan von Statistiken jeder Art... Und mich nervt es, dass in meiner Bestenliste nur mein Name zu sehen ist. Ich bin noch nicht lange Mitglied bei FIFA4life, aber ich finde den Meinungsaustausch hier super... Ähnlich dem eines Clans. Wieso baut man dann nicht auch einfach ingame eine Community auf? Mich würde es hier freuen, wenn wir hier die origin-Namen von den Leuten auflisten würden, die gern auch mal zusammenzocken, oder sich auf einem TS-Server unterhalten. Ich selber besitze einen Server, den ich für euch zur Verfügung stellen würde. So wäre der Austausch von Infos und vllt sogar kleinen Tipps doch ein wenig einfacher; natürlich ohne das Forum hier zu vernachlässigen

Ihr könnt mir ja euer Fazit zu dem Thema schreiben

Mein Origin-Name ist Schmuecki!

Weitere Origin-Namen:

imeasy2read
Semia172
Ozzelot84
Chiefdude
copticbomba
HubertMoran71
Der89er
bo0yaka88
Random_Party_Boy
Hypnosef
Eleeria00
Shark8800
otternasche
Hanseat1977
pazul22

LG
Vossi

Geändert von Vossi92 (05.11.2014 um 00:33 Uhr).
Vossi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 14:14   #2
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von imeasy2read
 
Registriert seit: 16.10.2014
Beiträge: 52
Standard AW: Aufbau einer PC-Community

Wäre auch mal an dem ein oder anderen Freundschaftsspiel interessiert, wenn das geht. Kann man gegen Leute der Freundesliste spielen? Mein ingame-Name ist "imeasy2read", also kannst du mich gern hinzufügen.
imeasy2read ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 14:19   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Aufbau einer PC-Community

Bin gerade online und immer für ein spiel zu haben.


Semia172
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 14:22   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 45
Standard AW: Aufbau einer PC-Community

Ich wäre ebenfalls interessiert. Mein Origin Name lautet: Mikelinho
So hätte ich wenigstens mal die Möglichkeit nicht nur gegen Doumbia, Emenike und Musa zu spielen
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2014, 12:30   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Aufbau einer PC-Community

gegen neu bekannte und mitzocker ist nie was einzuwenden, mein Origin Name ist der seleb wie der Forenname

würde mich über ne einladung freuen^^
Ozzelot84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 09:24   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von imeasy2read
 
Registriert seit: 16.10.2014
Beiträge: 52
Standard AW: Aufbau einer PC-Community

Wo kann ich denn Leute hinzufügen? Läuft das über Origin oder irgendwo ingame bei FUT?
imeasy2read ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 09:44   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Aufbau einer PC-Community

über Origin
Ozzelot84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 11:02   #8
Liberostylez
 
Benutzerbild von Chiefdude
 
Registriert seit: 24.10.2014
Beiträge: 73
Standard AW: Aufbau einer PC-Community

Wer möchte kann mich auch gerne hinzufügen. Forumsname=Originname=FIFA-Name
Chiefdude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 12:35   #9
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von imeasy2read
 
Registriert seit: 16.10.2014
Beiträge: 52
Standard AW: Aufbau einer PC-Community

Hab allen hier mal Freundschaftsanfragen gesendet. Nur bei Mikelinho finde ich den Namen nicht. Hast du noch eine Zahl dahinter oder sowas? Dann würde es diverse Möglichkeiten geben ;-)
imeasy2read ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 15:50   #10
Liberostylez
 
Benutzerbild von Chiefdude
 
Registriert seit: 24.10.2014
Beiträge: 73
Standard AW: Aufbau einer PC-Community

Habe auch allen ausser Mikelinho ne Anfrage geschickt.
Chiefdude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Aufbau einer PC-Community
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community Blieza FIFA 15 Ultimate Team Forum 276 10.04.2015 17:50
[PC]evonity-Gaming Community sucht ProClub Spieler SPiiiX FIFA 14 Online Gaming Forum 4 30.03.2014 10:48
[PC]evonity-Gaming Community sucht ProClub Spieler SPiiiX FIFA 14 Online Gaming Forum 0 26.03.2014 19:25
FIFAUnitedLeague - PS3 FIFA Community NK28 FIFA 10 Online Gaming 0 25.05.2010 15:52


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de