Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 368
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2014, 14:22  

Beitrag #1

Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Hallihallöchen Freunde Zwinkern

Ich bin ein riesiger Fan von Statistiken jeder Art... Und mich nervt es, dass in meiner Bestenliste nur mein Name zu sehen ist. Ich bin noch nicht lange Mitglied bei FIFA4life, aber ich finde den Meinungsaustausch hier super... Ähnlich dem eines Clans. Wieso baut man dann nicht auch einfach ingame eine Community auf? Mich würde es hier freuen, wenn wir hier die origin-Namen von den Leuten auflisten würden, die gern auch mal zusammenzocken, oder sich auf einem TS-Server unterhalten. Ich selber besitze einen Server, den ich für euch zur Verfügung stellen würde. So wäre der Austausch von Infos und vllt sogar kleinen Tipps doch ein wenig einfacher; natürlich ohne das Forum hier zu vernachlässigen Zwinkern

Ihr könnt mir ja euer Fazit zu dem Thema schreiben Zwinkern

Mein Origin-Name ist Schmuecki!

Weitere Origin-Namen:

imeasy2read
Semia172
Ozzelot84
Chiefdude
copticbomba
HubertMoran71
Der89er
bo0yaka88
Random_Party_Boy
Hypnosef
Eleeria00
Shark8800
otternasche
Hanseat1977
pazul22

LG
Vossi
22.10.2014, 15:14  

Beitrag #2

imeasy2reads Avatar
imeasy2read
Beiträge: 52
imeasy2reads Avatar
imeasy2read
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Wäre auch mal an dem ein oder anderen Freundschaftsspiel interessiert, wenn das geht. Kann man gegen Leute der Freundesliste spielen? Mein ingame-Name ist "imeasy2read", also kannst du mich gern hinzufügen.
22.10.2014, 15:19  

Beitrag #3

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Bin gerade online und immer für ein spiel zu haben.

Semia172
22.10.2014, 15:22  

Beitrag #4

Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Ich wäre ebenfalls interessiert. Mein Origin Name lautet: Mikelinho
So hätte ich wenigstens mal die Möglichkeit nicht nur gegen Doumbia, Emenike und Musa zu spielen Zwinkern
23.10.2014, 13:30  

Beitrag #5

Ozzelot84s Avatar
Ozzelot84
Beiträge: 37
Ozzelot84s Avatar
Ozzelot84
Beiträge: 37
Beiträge: 37
gegen neu bekannte und mitzocker ist nie was einzuwenden, mein Origin Name ist der seleb wie der Forenname Zwinkern

würde mich über ne einladung freuen^^
24.10.2014, 10:24  

Beitrag #6

imeasy2reads Avatar
imeasy2read
Beiträge: 52
imeasy2reads Avatar
imeasy2read
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Wo kann ich denn Leute hinzufügen? Läuft das über Origin oder irgendwo ingame bei FUT?
24.10.2014, 10:44  

Beitrag #7

Ozzelot84s Avatar
Ozzelot84
Beiträge: 37
Ozzelot84s Avatar
Ozzelot84
Beiträge: 37
Beiträge: 37
über Origin Freudig überrascht
24.10.2014, 12:02  

Beitrag #8

Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Wer möchte kann mich auch gerne hinzufügen. Forumsname=Originname=FIFA-Name Zwinkern
24.10.2014, 13:35  

Beitrag #9

imeasy2reads Avatar
imeasy2read
Beiträge: 52
imeasy2reads Avatar
imeasy2read
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Hab allen hier mal Freundschaftsanfragen gesendet. Nur bei Mikelinho finde ich den Namen nicht. Hast du noch eine Zahl dahinter oder sowas? Dann würde es diverse Möglichkeiten geben ;-)
24.10.2014, 16:50  

Beitrag #10

Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Habe auch allen ausser Mikelinho ne Anfrage geschickt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Aufbau einer PC-Community Aufbau einer PC-Community