FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Spielerfitness Minimum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40065-spielerfitness-minimum.html)

Esmüllertwieder 22.10.2014 20:22

Spielerfitness Minimum
 
Hallo Leute,

diesmal das Thema: Wie tief bekomme ich die Spielerfitness? Ich habe ja schon Spieler mit einer Fitness von 63 oder so auf dem Markt gesehen, aber wie tief kann man die Spielerfitness wirklich bringen? Erfahrungen?

FCB1812 23.10.2014 11:31

AW: Spielerfitness Minimum
 
Bis auf 1 bzw. 0, je nach dem was der unterste Wert ist. Ich hab mal einen mit 13 Fitness gesehen.

danmad77 23.10.2014 13:11

AW: Spielerfitness Minimum
 
Das wäre doch mal eine geile Idee. Einen Spieler bis zum Rand der Erschöpfung zu bringen. Wer schafft es die Minimum Fitness zu erreichen, OHNE das der Spieler sich verletzt?

Esmüllertwieder 23.10.2014 15:37

AW: Spielerfitness Minimum
 
Ich habe ja eine Spielerei damit vor. Nur wird das sehr aufwendig. Aber das Endergebnis wird richtig lustig :D

danmad77 23.10.2014 16:11

AW: Spielerfitness Minimum
 
Ja, erzähl mal...

FCB1812 23.10.2014 20:45

AW: Spielerfitness Minimum
 
Ich nehme an es wird ein Spiel mit Spielern die fast keine Fitness haben für seinen Channel :D
Solltest auf jeden Fall genug Coins für Fitnesskarten haben, denn auf der Bank kriegen die Spieler Fitness beim genesen.

Esmüllertwieder 24.10.2014 12:05

AW: Spielerfitness Minimum
 
Unter anderem werden die Spieler keine Fitness mehr haben :D
Zielwert ist unter 10. Ich will mir die Statistik ja nicht komplett zerstören ^^
Werde versuchen, möglichst viele Spieler mit dem "verletzt sich selten"-Character trait zu nutzen, um weniger Heilungskarten zu benötigen :P

danmad77 24.10.2014 12:50

AW: Spielerfitness Minimum
 
Aber wie willst du mit denen noch ein Spiel gewinnen?

FCB1812 24.10.2014 13:21

AW: Spielerfitness Minimum
 
Gewinnen ist irrelevant, die guten YouTuber unterhalten einen auch mit den schlechtesten Gameplays. :D

danmad77 24.10.2014 13:27

AW: Spielerfitness Minimum
 
Aber er schrieb das er sich die Statistik nicht versauen will...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024