Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 616
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2014, 00:16  

Beitrag #1

Saraphie030s Avatar
Saraphie030
Beiträge: 9
Saraphie030s Avatar
Saraphie030
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich muss zugeben ich noch ein sehr frisches FUT Spieler (bis jetzt über Jahre nur Karriere gespielt).

Wo kann ich bei FUT die Taktiken definieren? das kann doch nicht nur direkt vor dem Spiel gehen wenn der Gegner schon auf einen Wartet?

Und kann man die Spieleranweisungen auch vorher definiere? z.B damit der ST sich immer anbietet.

Gruß und Dank
Adrian
23.10.2014, 00:43  

Beitrag #2

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von Saraphie030
Ich muss zugeben ich noch ein sehr frisches FUT Spieler (bis jetzt über Jahre nur Karriere gespielt).

Wo kann ich bei FUT die Taktiken definieren? das kann doch nicht nur direkt vor dem Spiel gehen wenn der Gegner schon auf einen Wartet?

Und kann man die Spieleranweisungen auch vorher definiere? z.B damit der ST sich immer anbietet.

Gruß und Dank
Adrian
Das funktioniert leider nur ingame und wird jedes Mal nach Spielende resettet. Sprich, Du kannst da nix abspeichern...
23.10.2014, 09:40  

Beitrag #3

Saraphie030s Avatar
Saraphie030
Beiträge: 9
Saraphie030s Avatar
Saraphie030
Beiträge: 9
Beiträge: 9
nichtmal die Taktiken? das ist doch komplett sinnbefreit.
Die packen soviel Zeit in irgendwelche Gimmicks, aber bauen nicht die Sachen ein die wirklich praktisch sind...

naja Danke für die Antwort.
Gruß Adrian
23.10.2014, 10:48  

Beitrag #4

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
doch doch...nur halt noch nicht jetzt...die haben kurz vor release festgestellt, dass es probleme mit eigenen spieltaktiken und den spieleranweisungen in FUT gibt...deshalb gibt es nicht die möglich eigene taktiksheets zu erstellen und zu speichern...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Teammanagement vor dem Spiel Teammanagement vor dem Spiel