FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Ps4 Fut lagg (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40080-ps4-fut-lagg.html)

Saraphie030 24.10.2014 01:50

Ps4 Fut lagg
 
Hallo Community,

ich brauche mal die Erfahrungen hier:
Ich habe immer wieder Games wo das Spiel laggt und zwar so das man nicht wirklich spielen kann. Ich habe ne 50 000 Leitung und hatte noch nie Probleme bei games, also würde ich das ausschließen.
Kann es an dem Router (upnp) liegen, oder tritt das dann bei jedem Spiel auf? Bei mir laggt es ja nur in manchen Games.
Oder ist die Latenz anzeige von Fifa so schlecht, ich achte eig sehr drauf das ich nur Spiele angehe die drei balken haben.

Würde mich über Meinungen freuen, da es so echt kein Spaß macht.

Gruß Adrian

FriendlyFire_86 24.10.2014 08:08

AW: Ps4 Fut lagg
 
Ich habe auch eine sehr gute Leitung. Liegt auf jeden Fall meistens an den Gegner. Die Latenz anzeige ist bei mir am Anfang immer Grün und hat 3 Balken glaube ich. Wenn man aber 3-5 Sekunden warten geht die Anzeige ein Balken zurück. Oder wechselt hin und her. Die Spiele breche ich dann sofort ab und suche einen neuen Gegner. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024