Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 610
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2014, 02:50  

Beitrag #1

Saraphie030s Avatar
Saraphie030
Beiträge: 9
Saraphie030s Avatar
Saraphie030
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo Community,

ich brauche mal die Erfahrungen hier:
Ich habe immer wieder Games wo das Spiel laggt und zwar so das man nicht wirklich spielen kann. Ich habe ne 50 000 Leitung und hatte noch nie Probleme bei games, also würde ich das ausschließen.
Kann es an dem Router (upnp) liegen, oder tritt das dann bei jedem Spiel auf? Bei mir laggt es ja nur in manchen Games.
Oder ist die Latenz anzeige von Fifa so schlecht, ich achte eig sehr drauf das ich nur Spiele angehe die drei balken haben.

Würde mich über Meinungen freuen, da es so echt kein Spaß macht.

Gruß Adrian
24.10.2014, 09:08  

Beitrag #2

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ich habe auch eine sehr gute Leitung. Liegt auf jeden Fall meistens an den Gegner. Die Latenz anzeige ist bei mir am Anfang immer Grün und hat 3 Balken glaube ich. Wenn man aber 3-5 Sekunden warten geht die Anzeige ein Balken zurück. Oder wechselt hin und her. Die Spiele breche ich dann sofort ab und suche einen neuen Gegner. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Ps4 Fut lagg Ps4 Fut lagg