Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 321
Gesamt online: 324
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2014, 13:30  

Beitrag #1

Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Hi,
arbeitet ihr mit Anweisungen an die Spieler vor dem Spiel?
Ich hab das jetzt für mich entdeckt und z.B. festgestellt, dass wenn man beim Stürmer "Anspielstation" oder so auswählt, er eher Richtung Tor zieht und in die Räume läuft.

Was ich noch nicht verstanden habe ist das Verhalten bei Flanken vom ZOM.
Außerdem ist mir nicht klar, welchen Vorteil oder Nachteil das haben kann, wenn ich beim ZOM "Position halten" oder "frei bewegen" wähle.

Genauso bin ich mir nicht sicher, ob ich sicherheitshalber den RV und LV bei Angriffen hinten bleiben lasse, oder auf mittel stelle.

Wie seht ihr das?
24.10.2014, 13:38  

Beitrag #2

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Ja ich gebe den Spielern auch Anweisungen, allerdings lehrt mir die Erfahrung, dass Sie dennoch gerne machen was Sie wollen, wann sie es wollen und wie sie es wollen. xD

Lg
Chris
24.10.2014, 13:41  

Beitrag #3

magnetbens Avatar
magnetben
Beiträge: 26
magnetbens Avatar
magnetben
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Jup. Meinem Wanyama hab ich immer die Anweisung gegeben "bei Angriffen hinten bleiben" und ständig stand der Vogel im gegnerischen Strafraum rum.
24.10.2014, 13:49  

Beitrag #4

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Haha sage dazu nur "EA-Logik" Zwinkern Genauso wie EA Ibra 4* Skills gegeben hat, EA ist in dieser Hinsicht unberechenbar. Siehe auch das aktuelle TOTW Zwinkern
24.10.2014, 13:58  

Beitrag #5

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Anweisungen bringen definitiv nichts! Ich hatte auch sehr gehofft, dass man die eh schon sehr dämliche KI damit ein bisschen kontrollieren kann aber wir sind hier ja immer noch bei EA....

Ist schon ein Armutszeugnis, dass man wie geisteskrank auf L1 rumhacken muss um alle Spieler Manuell auf ihre Positionen zu bewegen um zumindest mal die Mitte dicht zu kriegen - das sind Basics die die Fußball-Simulation FIFA 15 im Jahre 2014 immer noch nicht beherrscht
24.10.2014, 14:04  

Beitrag #6

Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Mich regt auf, dass der LM und RM ständig hinten rum läuft. Beim Angriff fehlen sie dann natürlich vorne.
Selbst beim Seitenwechsel rennt eher Willian nach hinten und nimmt den Ball an anstatt dass der RV den annimmt und an RM nach vorne gibt. Total Panne.
24.10.2014, 14:12  

Beitrag #7

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja, die Reaktionen der LM/RM sind echt Panne, irgendwie fehlen die ständig beim Angriff...
24.10.2014, 16:26  

Beitrag #8

Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Genau das mein ich. Echt nervig. Ich frag mich, warum man das einstellen kann, wenn es nichts nützt. Bei den Stürmern allerdings hab ich schon das Gefühl, dass es was bringt. Wenn ich auf Anspielstation gehe, bieten sie sich eher an. Mein ich jedenfalls.

Die IV, die hinten bleiben sollen kommen aber auch immer relativ weit nach vorn.

Wenn dann einer mit allen Hilfen an einfach ständig nen langen Pass nach vorne macht, wird man da schonmal schnell überlaufen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Anweisungen an Spieler:
Bedeutung?
Anweisungen an Spieler: Bedeutung?