FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Verbindungsabbrüche FUT? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40096-verbindungsabbrueche-fut.html)

Bavbob 24.10.2014 22:18

Verbindungsabbrüche FUT?
 
Hallo!
Ich spiele gerade in Liga7 und hatte die letzten beiden Online-Spiele zwei Verbindungsabbrüche. Beim ersten Spiel stand es 3:0 für mich und beim zweiten (gegen ein Bale, Neuer :eek:, Kroos, etc. - Team) 4:1 für mich.
Nach beiden Abbrüchen bekam ich die Meldung, ich hätte wohl die Verbindung abgebrochen und das wirke sich negativ auf meinen Multiplikator aus. Habt ihr momentan auch Probleme mit der Verbindung? Das ist schon ärgerlich, wenn man sich anstrengt und dann so um seinen "Lohn" gebracht wird... :heulsuse:
Viele Grüße,
Bobby

JK911 25.10.2014 00:27

AW: Verbindungsabbrüche FUT?
 
Hatte ich vorhin auch. Es hat abgebrochen noch vor dem Anspiel. Ich hatte bereits eine 4-0-0 Statistik in der Saison. Wurde natürlich als Abbruch gewertet :(

Ich verstehe nicht, warum EA das nicht gebacken bekommt. Sie pochen darauf, dass Fifa quasi nur noch online gespielt werden soll und das bekommen sie nicht hin.

Ich vermisse so sehr den Lounge Modus. Offline-Freunde sind wohl nichts mehr wert.

Saraphie030 25.10.2014 01:03

AW: Verbindungsabbrüche FUT?
 
Hatte heute bei ca 25 FUT Partien 5 Abbrüche, immer nach dem Spiel beim Wechsel zur Auwertung, jedesmal keine Münzen und nen gesenkter Abbr. Multi als folge, so kann man sein Team einfach nicht verbessern und verliert echt den Spaß...

Bavbob 25.10.2014 10:41

AW: Verbindungsabbrüche FUT?
 
Zitat:

Zitat von Saraphie030 (Beitrag 759108)
Hatte heute bei ca 25 FUT Partien 5 Abbrüche, immer nach dem Spiel beim Wechsel zur Auwertung, jedesmal keine Münzen und nen gesenkter Abbr. Multi als folge, so kann man sein Team einfach nicht verbessern und verliert echt den Spaß...

Genau, hatte ich heute auch. Nach dem gewonnenen Spiel, kurz bevor die Auswertung kommt. Keine Münzen und beim Wieder-Einloggen die Meldung, dass man wohl abgebrochen habe... echt übel.... :angryfire:

imeasy2read 25.10.2014 11:20

AW: Verbindungsabbrüche FUT?
 
Kann ich auch bestätigen. Hatte 3 Spiele bei denen ich zur Ausnahme mal vorne lag und alle dann mit angeblichen Verbindungsabbrüchen verloren. Auf ewig in Liga 7 gefangen. ;-)

Ozzelot84 25.10.2014 11:27

AW: Verbindungsabbrüche FUT?
 
ging mir die letzen 2 tage auch so :eek:

danmad77 25.10.2014 11:57

AW: Verbindungsabbrüche FUT?
 
Bei mir noch nicht einmal...vielleicht liegt das daran das ich erst ab 22 Uhr spiele und da der Traffic nicht mehr so hoch ist?

Bavbob 25.10.2014 13:04

AW: Verbindungsabbrüche FUT?
 
Heute scheint es besser zu laufen. Hatte bei den letzten 4 Spielen keinen Abbruch!
Hoffe mal es bleibt so...
Allerdings wundere ich mich, in Liga 7 auf Leute wie Neuer & Co. zu treffen...

danmad77 25.10.2014 13:15

AW: Verbindungsabbrüche FUT?
 
Warum wunderst du dich? Geld regiert die Welt :-)

LH1887 25.10.2014 13:34

AW: Verbindungsabbrüche FUT?
 
Ist doch schon seit Jahren so, habt ihr euch immer noch nicht dran gewöhnt?
Das wird auch nicht gepatcht und wird in FIFA 16 wieder so sein

ebenso wie Anstoßtricks, Eishockey-Ergebnisse, Momentum und haste nicht gesehn


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024