Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verbindungsabbrüche FUT? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hallo! Ich spiele gerade in Liga7 und hatte die letzten beiden Online-Spiele zwei Verbindungsabbrüche. Beim ersten Spiel stand es 3:0 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.10.2014, 21:18   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Unglücklich Verbindungsabbrüche FUT?

Hallo!
Ich spiele gerade in Liga7 und hatte die letzten beiden Online-Spiele zwei Verbindungsabbrüche. Beim ersten Spiel stand es 3:0 für mich und beim zweiten (gegen ein Bale, Neuer , Kroos, etc. - Team) 4:1 für mich.
Nach beiden Abbrüchen bekam ich die Meldung, ich hätte wohl die Verbindung abgebrochen und das wirke sich negativ auf meinen Multiplikator aus. Habt ihr momentan auch Probleme mit der Verbindung? Das ist schon ärgerlich, wenn man sich anstrengt und dann so um seinen "Lohn" gebracht wird...
Viele Grüße,
Bobby
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 23:27   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.09.2014
Beiträge: 44
Standard AW: Verbindungsabbrüche FUT?

Hatte ich vorhin auch. Es hat abgebrochen noch vor dem Anspiel. Ich hatte bereits eine 4-0-0 Statistik in der Saison. Wurde natürlich als Abbruch gewertet

Ich verstehe nicht, warum EA das nicht gebacken bekommt. Sie pochen darauf, dass Fifa quasi nur noch online gespielt werden soll und das bekommen sie nicht hin.

Ich vermisse so sehr den Lounge Modus. Offline-Freunde sind wohl nichts mehr wert.
JK911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2014, 00:03   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.10.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Verbindungsabbrüche FUT?

Hatte heute bei ca 25 FUT Partien 5 Abbrüche, immer nach dem Spiel beim Wechsel zur Auwertung, jedesmal keine Münzen und nen gesenkter Abbr. Multi als folge, so kann man sein Team einfach nicht verbessern und verliert echt den Spaß...
Bavbob und Sylvestr gefällt dieser Beitrag.
Saraphie030 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2014, 09:41   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard AW: Verbindungsabbrüche FUT?

Zitat:
Zitat von Saraphie030 Beitrag anzeigen
Hatte heute bei ca 25 FUT Partien 5 Abbrüche, immer nach dem Spiel beim Wechsel zur Auwertung, jedesmal keine Münzen und nen gesenkter Abbr. Multi als folge, so kann man sein Team einfach nicht verbessern und verliert echt den Spaß...
Genau, hatte ich heute auch. Nach dem gewonnenen Spiel, kurz bevor die Auswertung kommt. Keine Münzen und beim Wieder-Einloggen die Meldung, dass man wohl abgebrochen habe... echt übel....
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2014, 10:20   #5
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von imeasy2read
 
Registriert seit: 16.10.2014
Beiträge: 52
Standard AW: Verbindungsabbrüche FUT?

Kann ich auch bestätigen. Hatte 3 Spiele bei denen ich zur Ausnahme mal vorne lag und alle dann mit angeblichen Verbindungsabbrüchen verloren. Auf ewig in Liga 7 gefangen. ;-)
imeasy2read ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2014, 10:27   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Verbindungsabbrüche FUT?

ging mir die letzen 2 tage auch so
Ozzelot84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2014, 10:57   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Verbindungsabbrüche FUT?

Bei mir noch nicht einmal...vielleicht liegt das daran das ich erst ab 22 Uhr spiele und da der Traffic nicht mehr so hoch ist?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2014, 12:04   #8
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard AW: Verbindungsabbrüche FUT?

Heute scheint es besser zu laufen. Hatte bei den letzten 4 Spielen keinen Abbruch!
Hoffe mal es bleibt so...
Allerdings wundere ich mich, in Liga 7 auf Leute wie Neuer & Co. zu treffen...
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2014, 12:15   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Verbindungsabbrüche FUT?

Warum wunderst du dich? Geld regiert die Welt
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2014, 12:34   #10
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Verbindungsabbrüche FUT?

Ist doch schon seit Jahren so, habt ihr euch immer noch nicht dran gewöhnt?
Das wird auch nicht gepatcht und wird in FIFA 16 wieder so sein

ebenso wie Anstoßtricks, Eishockey-Ergebnisse, Momentum und haste nicht gesehn
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abbruch, verbindung problem ultimate


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Verbindungsabbrüche FUT?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit spielen in der Online-Season - Verbindungsabbrüche nosub FIFA 14 Online Gaming Forum 1 03.06.2014 08:04
Verbindungsabbrüche Tupeang FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 25.12.2011 19:18
Verbindungsabbrüche...wieso? Laijiu Online Gaming 0 17.02.2008 17:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de