Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Starke Gegner! im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Alles klar. Danke dir für die Info....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2014, 14:13   #41
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.10.2014
Beiträge: 175
Standard AW: Starke Gegner!

Alles klar. Danke dir für die Info.
fbnmaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 19:48   #42
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Hypnosef
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 12
Standard AW: Starke Gegner!

Zitat:
Zitat von JK911 Beitrag anzeigen
Sollen die Stats etwa besonders sein? (EDIT: klingt irgendwie schnippisch, böse. So ist es nicht gemeint, rein Interesse halber.)
Mein Immobile hat 116 Spiele 79 Tore 33 Assists und seit etwa 3-4 Saisons läuft bei mir nix mehr. Abgestiegen von 1 in 3 und jetzt halte die da gerade so die Klasse. Also Torfestivals waren das für mich nicht gerade.
naja wenn ich besser spielen würde wären auch die stats noch besser egal mit welchem spieler. entscheidend ist eher das preis leistungsverhältnis....und auch wenn du die beiden direkt vergleichst sind die stats von olic tendenziell besser finde ich. ich kämpfe mir btw für liga 6-7 den Arsch wund und kann mittlerweile gar nicht mehr glauben das die Liga in der mann spielt überhaupt noch aussagekräftig ist was die Spielstärke angeht.
Hypnosef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 08:43   #43
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.10.2014
Beiträge: 175
Standard AW: Starke Gegner!

Gibt es denn eine offizielle Regelung, auf welche Spieler bzw. Teams man trifft?
fbnmaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 08:50   #44
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Starke Gegner!

Also bei Saison kann man auf Spielerbegegnungen gehen und dann sieht man aus welchem Land der Gegner kam, welche Statistik er hat z.b 12-10-12 und man kann sehen in welcher Liga er ist und wie viele Abstiege bzw Aufstiege er schon erreicht hat.

Bei FUT geht das nur wenn man den Gegner in der Freundesliste hat. Aber bei Saison ist es meist so das man in Liga 5 auch einen Liga 4 oder Liga 6 Spieler bekommen kann.
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 09:26   #45
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Starke Gegner!

Problem bei der Fut online Saison ist mmn, das liga1 die pure Sweatliga ist.
Das macht schon keinen Spaß mehr, man gewinnt zwar aber irgendwann bockt es halt nicht mehr immer den gleichen scheiß zu verteidigen.
Spiel da lieber mit meinem Skillteam im online Einzelspiele
Da trifft man auch ab und an mal auf gleichgesinnte und hat n schönes skillgame
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 13:04   #46
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Starke Gegner!

Ich bin gestern in Liga 3 aufgestiegen und habe zwei Spiele gemacht. Der erste hatte ein Non Pace Team und hat mich 3:1 geschlagen, sehr fair. Der zweite Doumbia und Musa und hat 4:2 von mir auf den S... bekommen. Beide in Liga 3 und so einen Unterschied der Gegner. Wahnsinn.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 13:09   #47
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 89
Vossi92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Starke Gegner!

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich bin gestern in Liga 3 aufgestiegen und habe zwei Spiele gemacht. Der erste hatte ein Non Pace Team und hat mich 3:1 geschlagen, sehr fair. Der zweite Doumbia und Musa und hat 4:2 von mir auf den S... bekommen. Beide in Liga 3 und so einen Unterschied der Gegner. Wahnsinn.

Der zweite muss ja nicht schlecht sein... Vielleicht hast du einfach gelernt, wie man gegen diese türkischen Pacer verteidigt?

Andere, die das nicht hinkriegen, werden da teilweise hoffnungslos vorgeführt
Vossi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 13:11   #48
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Starke Gegner!

Ja, vielleicht liegt es mir besser einen Pacer zu verteidigen. Sogar ganz bestimmt, denn diese Pass Spieler machen mich eher fertig. Bei einem Pacer ist nur abwarten und nach hinten gehen bis die Gelegenheit kommt, aber wie verteidigt man jemanden der Pässe wie wahnsinnig spielt?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Starke Gegner!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PC] Fifa unterbricht Verbindung zum Gegner! zitronesge FIFA 14 Forum 0 09.08.2014 01:34
Gegner abwählen - Vorschlag für künftige FIFA Versionen Nenplusultra FIFA 14 Forum 5 21.03.2014 18:44
finde fast keine Gegner mehr Duddel FIFA 13 Online Gaming Forum 5 08.01.2013 08:39
Wie verteidigen meine Gegner? FCHafti FIFA 12 Forum 3 18.09.2012 16:05
PS3 Gleich starke Gegner suche rudoph2000 FIFA 12 Online Gaming 3 01.02.2012 19:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de