FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Starke Gegner! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40111-starke-gegner.html)

HashtagFifa 26.10.2014 12:46

Starke Gegner!
 
Hey ich habe mal schnell eine frage und zwar habe ich immer mit einem 4 1/2 sterne Team gespielt und habe da schon immer 5* gegner bekommen ( das ging ja noch ) doch jetzt habe ich mir ein silver skill team gebaut was 3 1/2 sterne hat und ich muss weiterhin gegen gold teams spielen mit 5* kann man das iwie ändern? ich spiele division

FCB1812 26.10.2014 13:10

AW: Starke Gegner!
 
Du kannst es nur ändern in dem du den Silberpokal spielst.

HashtagFifa 26.10.2014 21:39

AW: Starke Gegner!
 
Alles klar danke! :) der ist allerdings bei mir bugged .. :D

Francesco_TOTTI 26.10.2014 22:42

AW: Starke Gegner!
 
starkes team bedeuted ja nicht gleich starker gegner

Loby 27.10.2014 07:32

AW: Starke Gegner!
 
Stark ist immer relativ, ich hatte gestern ein Spiel gegen Lewandowski Auba Lahm Scheinsteiger, und ich mit meinem Buli Team, bester Spieler bei mir Boateng aber was soll das, hab 5 zu 0 gewonnen.

FriendlyFire_86 29.10.2014 09:36

AW: Starke Gegner!
 
Ich habe jetzt 60-70 Siege in FUT und ich persönlich kann nur sagen umso besser das Team ist umso leichter ist der Gegner. Und umso schlechter das Team umso besser spielt der Gegner. Ich persönlich halte das auch nicht mehr für einen Zufall

Francesco_TOTTI 29.10.2014 15:20

AW: Starke Gegner!
 
Zitat:

Zitat von FriendlyFire_86 (Beitrag 759668)
Ich habe jetzt 60-70 Siege in FUT und ich persönlich kann nur sagen umso besser das Team ist umso leichter ist der Gegner. Und umso schlechter das Team umso besser spielt der Gegner. Ich persönlich halte das auch nicht mehr für einen Zufall

ich glaub du meinst es anders hast dich aber verschrieben

ich gutes team-starker gegner

ich schlechtes team-nicht so starker gegner :D

also ich als HANDICAP verschwörer denke es ist nicht mehr so arg wie in FUT14 weil eh fast jeder seit anfang an schon goldteams und die besten spieler haben,also 83 gesamtwertung ist eh schon fast standart

meine höchsten siege waren gegen 84+ teams ala ronaldo,ribery,robben,ibra usw

einmal ein 7:0

ein 8:2,5:0,4:0 und 6:1

alle gegen die großen namen mit den kleinen besitzer :D

FriendlyFire_86 29.10.2014 15:29

AW: Starke Gegner!
 
Also wenn ich gegen einen Gegner spiele der z.b 84 Teamstärke hat, ist das ein leichterer Gegner als wenn ich gegen jemanden spiele der z.b nur 76 oder 77 Stärke hat die sind meist super gut. So meinte ich das :)

Francesco_TOTTI 29.10.2014 15:30

AW: Starke Gegner!
 
ok, also eh so wie ich es auch geschrieben habe..das ist HANDICAP :)

FCB1812 29.10.2014 18:03

AW: Starke Gegner!
 
Oder das die mit den großen Namen denken einfach sie haben schon gewonnen wenn sie ein schlechtes Team sehen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024