Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 588
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2014, 21:39  

Beitrag #1

Zockys Avatar
Zocky
Beiträge: 106
Zockys Avatar
Zocky
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Hallo,
Ich will zusammen mit jemanden einen Spieler price fixen. Wir haben auch schon alle aufgekauft, jetzt sind nur noch ca. 6 Karten für ca. 1,5k aufm Markt. Wir haben momementan aber leider keine Coins mehr. Wenn ihr diese Karten kauft, könnt ihr sie nachher wieder für 3k reinstellen! Damit würdet ihr fast eure Coins verdoppeln. Wir machen sowas öfters, daher wird es sehr wahrscheinlich auch klappen.

---------- Beitrag aktualisiert am 27.10.2014 um 20:46 Uhr ----------

Ups Sry ganz vergessen. Der Spieler heißt De Maio
27.10.2014, 22:35  

Beitrag #2

RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Zu 90%'ger Wahrscheinlichkeit wird man hier über'n Tisch gezogen - Leute, lasst die Finger davon, der vertickt den Spieler selbst an euch für überteuerte Preise und ihr hockt dann auf den wertlosen Karten.
27.10.2014, 22:39  

Beitrag #3

Zockys Avatar
Zocky
Beiträge: 106
Zockys Avatar
Zocky
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Nein tue ich nicht. Hat sich aber sowieso schon erledigt. Haben unser Ziel bereits erreicht.
27.10.2014, 22:39  

Beitrag #4

RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
Beiträge: 62
... Unter Futhead steht der Spieler wird für 300 SK angeboten - wer den für 1500 kauft wurde schön verarscht (y)
27.10.2014, 22:42  

Beitrag #5

Zockys Avatar
Zocky
Beiträge: 106
Zockys Avatar
Zocky
Beiträge: 106
Beiträge: 106
FUTBIN - FUT 15 Prices | Find De Maio on FUTBin to reveal the lowest BIN
Lies bei Xbox! Und nicht bei Playstation
27.10.2014, 22:43  

Beitrag #6

RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Sebastian De Maio FIFA 15 - 71 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Ich benutze nur futhead Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 27.10.2014 um 21:44 Uhr ----------

edit: Hatte es nicht aktualisiert - wird mir jetzt als 1,8k angezeigt o0
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Price Fix [XBOX]. Schnell! Price Fix [XBOX]. Schnell!