Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 465
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2014, 21:18  

Beitrag #1

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hallo!
Ich spiele gerade in Liga7 und hatte die letzten beiden Online-Spiele zwei Verbindungsabbrüche. Beim ersten Spiel stand es 3:0 für mich und beim zweiten (gegen ein Bale, Neuer Schockstarre, Kroos, etc. - Team) 4:1 für mich.
Nach beiden Abbrüchen bekam ich die Meldung, ich hätte wohl die Verbindung abgebrochen und das wirke sich negativ auf meinen Multiplikator aus. Habt ihr momentan auch Probleme mit der Verbindung? Das ist schon ärgerlich, wenn man sich anstrengt und dann so um seinen "Lohn" gebracht wird... Schluchzen
Viele Grüße,
Bobby
24.10.2014, 23:27  

Beitrag #2

JK911s Avatar
JK911
Beiträge: 44
JK911s Avatar
JK911
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Hatte ich vorhin auch. Es hat abgebrochen noch vor dem Anspiel. Ich hatte bereits eine 4-0-0 Statistik in der Saison. Wurde natürlich als Abbruch gewertet Enttäuscht

Ich verstehe nicht, warum EA das nicht gebacken bekommt. Sie pochen darauf, dass Fifa quasi nur noch online gespielt werden soll und das bekommen sie nicht hin.

Ich vermisse so sehr den Lounge Modus. Offline-Freunde sind wohl nichts mehr wert.
25.10.2014, 00:03  

Beitrag #3

Saraphie030s Avatar
Saraphie030
Beiträge: 9
Saraphie030s Avatar
Saraphie030
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hatte heute bei ca 25 FUT Partien 5 Abbrüche, immer nach dem Spiel beim Wechsel zur Auwertung, jedesmal keine Münzen und nen gesenkter Abbr. Multi als folge, so kann man sein Team einfach nicht verbessern und verliert echt den Spaß...
25.10.2014, 09:41  

Beitrag #4

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von Saraphie030
Hatte heute bei ca 25 FUT Partien 5 Abbrüche, immer nach dem Spiel beim Wechsel zur Auwertung, jedesmal keine Münzen und nen gesenkter Abbr. Multi als folge, so kann man sein Team einfach nicht verbessern und verliert echt den Spaß...
Genau, hatte ich heute auch. Nach dem gewonnenen Spiel, kurz bevor die Auswertung kommt. Keine Münzen und beim Wieder-Einloggen die Meldung, dass man wohl abgebrochen habe... echt übel.... Zähnefletschen
25.10.2014, 10:20  

Beitrag #5

imeasy2reads Avatar
imeasy2read
Beiträge: 52
imeasy2reads Avatar
imeasy2read
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Kann ich auch bestätigen. Hatte 3 Spiele bei denen ich zur Ausnahme mal vorne lag und alle dann mit angeblichen Verbindungsabbrüchen verloren. Auf ewig in Liga 7 gefangen. ;-)
25.10.2014, 10:27  

Beitrag #6

Ozzelot84s Avatar
Ozzelot84
Beiträge: 37
Ozzelot84s Avatar
Ozzelot84
Beiträge: 37
Beiträge: 37
ging mir die letzen 2 tage auch so Schockstarre
25.10.2014, 10:57  

Beitrag #7

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Bei mir noch nicht einmal...vielleicht liegt das daran das ich erst ab 22 Uhr spiele und da der Traffic nicht mehr so hoch ist?
25.10.2014, 12:04  

Beitrag #8

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Heute scheint es besser zu laufen. Hatte bei den letzten 4 Spielen keinen Abbruch!
Hoffe mal es bleibt so...
Allerdings wundere ich mich, in Liga 7 auf Leute wie Neuer & Co. zu treffen...
25.10.2014, 12:15  

Beitrag #9

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Warum wunderst du dich? Geld regiert die Welt Zwinkern
25.10.2014, 12:34  

Beitrag #10

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Ist doch schon seit Jahren so, habt ihr euch immer noch nicht dran gewöhnt?
Das wird auch nicht gepatcht und wird in FIFA 16 wieder so sein

ebenso wie Anstoßtricks, Eishockey-Ergebnisse, Momentum und haste nicht gesehn
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
abbruch, verbindung problem ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Verbindungsabbrüche FUT? Verbindungsabbrüche FUT?