Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 574
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2014, 17:03  

Beitrag #1

Can1905s Avatar
Can1905
Beiträge: 1
Can1905s Avatar
Can1905
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe seit gestern das problem das wenn ich einen spieler der in meiner aktiven Mannschaft ist auf die transferliste setzen möchte oder ihn aus meiner Aktiven Mannschaft entfernen möchte kommt eine Fehlermeldung : diese objekt konnte nicht verschoben werden wegen eines temporären fehlers. Aber rede jetzt von der web app nicht auf der konsole auf der Konsole hab ichs bis jetzt noch nicht probiert weil ich zur zeit in einer anderen stadt bin aber auf laptop als auch auf dem handy in der web app kommt diese meldung

Ich hoffe auf schnelle antworten
Danke im vorraus
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fehlermeldung, fifa 15 web app, spieler, ultimate team, verein
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spieler im verein können nicht
in transferliste gesetzt und
nicht entfernt werden
Spieler im verein können nicht in transferliste gesetzt und nicht entfernt werden