Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 621
Gesamt online: 623
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2014, 23:01  

Beitrag #11

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von leoben11
Naja, geteilt durch 10, sprich eine Null weg, und davon die Hälfte, so schwer ist es auch wieder nicht^^
Das war Ironie, ne Freudig überrascht
30.10.2014, 23:30  

Beitrag #12

Mellow80s Avatar
Mellow80
Beiträge: 54
Mellow80s Avatar
Mellow80
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Meine Güte, er startet den Bau eines kleinen Tools. Er möchte das in seiner Ausbildung gelernte umsetzen und sich sicher auch weiterentwickeln. Wieso macht ihr euch darüber lustig? Er fragt lediglich nach Ideen.

Ich bin immer offen für neue schnelle Prozesse. Den Taschenrechner zu öffnen kostet mich min. 3 Klicks ... what a waste ...

Allerdings wäre mir ein App lieber Zufrieden
31.10.2014, 03:57  

Beitrag #13

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Ich sehe das genauso wie mellow80. Grundsätzlich finde ich Vereinfachungen sinnvoll. Wenn es schnell und einfach mir Arbeit abnimmt - why not?

Wenn es für ihn noch ne Übung darstellt, es ihm zusätzlich noch einen Nutzen bringt, ist es doch doppelt gut. Gewiss kein Grund sich darüber lustig zu machen.

Und das es mit dem Kopf durchaus schnell zu überschlagen ist, ist doch keine Frage. Dennoch wäre das als kleines Tool sicherlich nützlich. Als Schwerpunkt einer Seite allerdings nicht.

Allerdings gibt es sicherlich rund um FUT viele Dinge, die sich ein Forum widmen könnte, obgleich ich es mir als schwierig vorstelle damit gegen die alt bekannten Foren, Seiten anzukommen, solange nichts innovatives geboten wird.

Nichtsdestotrotz - sag Bescheid, wenn du dein Konzept weiterentwickelt hast oder deine Seite online geht. Ich werde es mir sicherlich mal anschauen und dir ein Feedback geben.

Und, noch wichtiger, lass' dich nicht entmutigen und zieh dein Ding durch. Selbst wenn es nicht den erhofften Erfolg bringen sollte, ist es dennoch ein Schritt vorwärts.

Liebe Grüße
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa15, programm, trading, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Traiding Center Programm Traiding Center Programm