Benutzer: 48.964
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 566
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2014, 10:03  

Beitrag #1

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Hi,

mich würde interessieren, welche Spieleranweisungen ihr in welchem System verwendet.

(z.B. "im 4-3-3 bleiben meine beiden ZDMs beim Angriff hinten, etc.")

Da es ja bisher nicht möglich ist eine eigene custom tactic in FUT zu hinterlegen (bzw. nur, wenn man es bei jedem Spiel von vorne macht) greift man ja ggf. auf die Spieleranweisungen zurück.

Also... was verwendet ihr in welchem System?
31.10.2014, 11:18  

Beitrag #2

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
@Azoura

Ich persönlich spiele 4-3-3 (2).
Sage den Flügeln sie sollen vorne bleiben, der Spielmacher bekommt alle Freiheiten, dem ZDM sag ich Passwege zustellen und hinten bleiben, den außenverteidigern dito.
Funktioniert meistens sehr gut.

Allerdings kommt es doch immer wieder vor dass der ZDM Stürmer spielt.

Lg
Chris
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Welche Taktiken verwendet ihr? Welche Taktiken verwendet ihr?