FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Könnt ihr echt nur das selbe? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40155-koennt-ihr-echt-nur-das-selbe.html)

evsan 28.10.2014 22:44

Könnt ihr echt nur das selbe?
 
hi

Mir fällt auf Das Die meisten gegen Die ich spiele Eigendlich nur eines können Von hinten nach vorne schiessen oder nur versuchen denn ball ins tor zu tragen . Oder auch Grade aus laufen und einfach tor schiessen. spiel wird schlechter und Die spieler auch.

achja und wenn Sie hinten liegen fangen sie An unfair zu spielen und nur zufoulen, unter fifa 10 wahr vieles besser

Sylvestr 29.10.2014 09:24

AW: Könnt ihr echt nur das selbe?
 
Hallo Evsan,
dein Beitrag ist leider sehr schwer zu lesen.

Was für ein Feedback möchtest du hier?
Und von wem?

In deinem Posting ist keine Frage.

Einen schönen Tag noch.


Gruß
Sylvestr

Fatti987 29.10.2014 11:21

AW: Könnt ihr echt nur das selbe?
 
Einfach mal Dampf ablassen kannst du hier :lach3:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ul-thread.html

markush. 29.10.2014 19:35

AW: Könnt ihr echt nur das selbe?
 
Zitat:

Zitat von evsan (Beitrag 759640)
hi

Mir fällt auf ... unter fifa 10 wahr vieles besser

ich sag nur früher war ALLES besser, das ganze Leben war besser :rolleyes2:

climb4free 30.10.2014 02:54

AW: Könnt ihr echt nur das selbe?
 
Seit UT raus ist, habe ich nichts mehr im Kuehlschrank, habe mein ganzes Geld in FifaPoints investiert und nun nichts mehr zu essen :-)

FCB1812 30.10.2014 15:29

AW: Könnt ihr echt nur das selbe?
 
Zitat:

Zitat von Sylvestr (Beitrag 759671)
Hallo Evsan,
dein Beitrag ist leider sehr schwer zu lesen.

Was für ein Feedback möchtest du hier?
Und von wem?

In deinem Posting ist keine Frage.

Einen schönen Tag noch.


Gruß
Sylvestr

Die Frage steht bereits im Titel ;)

evsan 30.10.2014 17:43

AW: Könnt ihr echt nur das selbe?
 
Zitat:

Zitat von Sylvestr (Beitrag 759671)
Hallo Evsan,
dein Beitrag ist leider sehr schwer zu lesen.

Was für ein Feedback möchtest du hier?
Und von wem?

In deinem Posting ist keine Frage.

Einen schönen Tag noch.


Gruß
Sylvestr

Ich gib zu ich habe gramatik und rechtschreibe fehler. aber ich glaube so schwer zu verstehen ist es nicht. ich wollte mich nur äusern, und das ist mein recht. und ich heul mich nicht aus Sondern ich sage meine Meinung, für mich nutzen fast alle die bugs aus, weil Sie in Wirklichkeit gar nicht Spielen können.bye

Esmüllertwieder 30.10.2014 18:08

AW: Könnt ihr echt nur das selbe?
 
Zitat:

Zitat von climb4free (Beitrag 759814)
Seit UT raus ist, habe ich nichts mehr im Kuehlschrank, habe mein ganzes Geld in FifaPoints investiert und nun nichts mehr zu essen :-)

Hört sich nach der besten Taktik an!

Fatti987 30.10.2014 19:51

AW: Könnt ihr echt nur das selbe?
 
Zitat:

Zitat von evsan (Beitrag 759920)
Ich gib zu ich habe gramatik und rechtschreibe fehler. aber ich glaube so schwer zu verstehen ist es nicht. ich wollte mich nur äusern, und das ist mein recht. und ich heul mich nicht aus Sondern ich sage meine Meinung, für mich nutzen fast alle die bugs aus, weil Sie in Wirklichkeit gar nicht Spielen können.bye

Mag ja alles stimmen, trotzdem muss man nicht für alles, was einem auf dem Herzen liegt oder im Kof rumschwirrt, einen neuen Thread eröffnen. Ansonsten versinkt das Forum im Chaos und die Mods müssten tatsächlich mal arbeiten :ugly:.

Btw, das mit dem Wald und dem hineinrufen ist zwar abgedroschen, aber immer noch war :lach3:.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024