Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 369
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2014, 14:19  

Beitrag #1

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
So Leute, da ich jetzt den Rollerführerschein gemacht hab, fang ich an mich um die Anschaffung der Next gen zu kümmern! Zufrieden Ich wollt noch ein Abschieds Turnier veranstalten weil ich denke das nun auch die letzten so langsam Wechseln werden! Einsatzsumme machen wa gemeinsam aus!

Regeln:
-Kein Sweaten
-Kein Timeplay
-Nicht bei höheren Niederlagen unsportlich werden (Rumgrätschen, Beleidigen, Abbrechen)
-Wer gekickt wurde soll bitte ein Foto von dieser Anzeige von EA machen und es dann hier rein posten
-Keine Provokanten Jubel (Übers ganze Feld rennen und Shhhh machen)
-Replays nur bei schönen Toren oder auf Wunsch des gegenübers, welcher sein Fehler sehen will

Wer Sweatet: Spiel wird wiederholt(Natürlich nur wenn der Sweater das Spiel so gewinnt)
Wer einen provokanten Jubel raus haut oder sich ne Replay anschaut (Verwarnung, nächstes mal Disqualifikation)
Wenn eine andere Regel gebrochen wird: Disqualifikation
(Ich werde das hier auch durchziehen, das ist kein JBB Lachen)

Achja, ich z.b. mache gaanz oft den Gang-gnam Jubel aus Reflex, dann skippe ich aber sofort

Also, wer mitmachen will soll hier rein kommentieren!

Turnierart: Gruppenphase, dann KO System!

Der Einsatz würde an einen Vertrauenswürdigen Xbox One Spieler gehen damit ich z.b. mit dem gegebenen Coins nicht mein Team verstärke!
Ich will 8 Leute zusammen bekommen, das Turnier wäre an einem Wochenende!
30.10.2014, 14:22  

Beitrag #2

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Würde mich bereit erklären, den Part des XBox One Spielers zu übernehmen.

Lg
Chris
30.10.2014, 14:30  

Beitrag #3

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Dachte mehr an Totti da er schon ne Weile hier ist
30.10.2014, 14:40  

Beitrag #4

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Ich könnte zur Not auch als X1-neutrale Person zur Verfügung stehen
30.10.2014, 14:52  

Beitrag #5

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Ja wie du möchtest. Zwinkern
Kann auch als Gegenleistung etwas hinterlegen oder bekanntgeben. Zwinkern

Bin aber der Letzte der nicht ehrlich ist und sowas nötig hätte. Bin aber auch nicht gekränkt, wenn du jemanden den du kennst bevorzugst. Zwinkern

Lg
Chris
30.10.2014, 15:05  

Beitrag #6

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ok!
Dann wäre ich mal für Nergo weil wegen Mod
30.10.2014, 16:03  

Beitrag #7

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Ich wäre dabei.

Wenn du einfach mal so Bock auf nen friendly hast, sag Bescheid.
30.10.2014, 16:05  

Beitrag #8

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ich muss mich entschuldigen, hab gerade ein unausschlagbares Gebot bekommen, wenn alles klappt ist sie heute weg, Chapox: Friendly geht noch klar

Aber ich könnte das Turnier leiten

---------- Beitrag aktualisiert am 30.10.2014 um 15:16 Uhr ----------

Hat natürlich nicht geklappt
30.10.2014, 16:27  

Beitrag #9

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wenn du oder der Herr Moderator einsammeln, bin ich dabei.
30.10.2014, 16:33  

Beitrag #10

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Gut 3/ min 8

Können nicht n' paar Oner das Teil nochmal anschmeißen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Abschieds Turnier Current/Last
Gen (Xbox 360)
Abschieds Turnier Current/Last Gen (Xbox 360)