FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Was geht bitte ab?!?! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40180-geht-bitte-ab.html)

Fastfood 30.10.2014 21:12

Was geht bitte ab?!?!
 
Hi Leute,

bin neu hier weil ich jetzt einfach mal andere Zocker fragen muss was bitte in Fifa 15 UT abgeht. Ich verliere wirklich jedes Spiel gerade. Ja, ich will nicht heulen nach dem Motto Momentum alle anderen lucken oder so. Aber mal im ernst, sogar die CPU auf Weltklasse führt mich so dermaßen vor. Das ist nicht mehr lustig. Also kein normales 2:1 verlieren oder so, sondern 10:0!

Im ernst, ich habe nicht mal den Hauch einer Chance überhaupt an den Ball zu kommen. Das ist so ekelhaft und ich weiß echt nicht wieso. Das Game ist irgendwie Unspielbar. Ich habe gerade den Okacha's Cup gezockt und habe da gar keine Chance obwohl mein Team auch zumindest Chem 92 hat.

Glaubt mir, dass ist kein normales verlieren mehr und absoluter Noob bin ich auch nicht. Habe 12,13 und 14 auch bereits auf der 360 gezockt. Liga 2 war ich auch schon in UT.

Geht das noch anderen so? Ich bin echt sauer über die 70€ :/

Wo ist der Fehler? Nein, es liegt nicht an meinem Skill. GLAUBT MIR!!!! (ehrlich jetzt)

:angryfire:

Caio 30.10.2014 21:26

AW: Was geht bitte ab?!?!
 
Hi,

auf welcher Plattform spielst Du?

Mellow80 30.10.2014 21:43

AW: Was geht bitte ab?!?!
 
Fut 15 ist schon eine Umstellung. Ich kam zu beginn auch überhaupt nicht klar. Es hat bei mir eine ganze Weile gedauert mich vom Fut 14 "Flügel runter, Flanke, Kopfball, Tor" auf Fut 15 umzustellen. Nicht verzagen!

Chapo 30.10.2014 22:09

AW: Was geht bitte ab?!?!
 
Spielst du immer noch auf der 360? Falls ja kann ich dir anbieten mal gegen mich zu spielen. Vielleicht fällt mir ja was an deinem Spielstil auf, bzw kann ich dir irgendwelche Tipps geben.

Grüße

Fastfood 30.10.2014 23:34

AW: Was geht bitte ab?!?!
 
ja, spiele noch auf der 360. Mein Gamertag ist Fastfood89

aber leute, ich mein das ernst. Die CPU auf Weltklasse zieht mich dermaßen ab. Fast jeder Schuss ist drin und die kombinieren so heftig schnell, dass meine Spieler nicht mal im Ansatz dazwischen kommen. Und zuletzt vorm Tor meine Viererkette...pff.. kommen nicht mal ran an die Spieler/Ball.

Frage: gibt es irgendwelche Einstellungen, die man vornehmen kann? Ist mir zumindest nicht bekannt. War ja in den Vorgängern auch nie so.

Ich geh sogar soweit zu sagen, dass mich das Gefühl überkommt, dass selbst der heftigste Skiller da nicht gegen ankommt. Weil die Spieler einfach 100% langsamer sind.

Ihr kennt sicher diese Einstellungen im Anstoss-Modus. Wo man von der CPU die Werte ganz schlecht einstellen kann. So in etwa fühlt sich das bei mir dann auch an...

@Chapo: adde mich mal ;)

---------- Beitrag aktualisiert am 30.10.2014 um 22:37 Uhr ----------

Zitat:

Zitat von Mellow80 (Beitrag 759961)
Fut 15 ist schon eine Umstellung. Ich kam zu beginn auch überhaupt nicht klar. Es hat bei mir eine ganze Weile gedauert mich vom Fut 14 "Flügel runter, Flanke, Kopfball, Tor" auf Fut 15 umzustellen. Nicht verzagen!

Ja, Umstellung war mir klar. Ging mir bei den Vorgängern auch immer so. Habe ich aber diesmal auch fest mit gerechnet! Habe aber seit Samstag viel gezockt und es ändert sich komplett gar nicht.

HAt von euch jemand gegen die CPU in UT gespielt? Wie erging es euch?

Meine Stats sind ca 14 - 3 - 43 oder so. 13 Siege davon waren ausschließlich gegen Menschen.

RudiVollpfosten 31.10.2014 00:37

AW: Was geht bitte ab?!?!
 
Das Thema mit der Weltklasse CPU in FUT ist auch mein größtes Problem, habe meinen Acc hier deswegen auch erstellt... (Klick mich).
Ich spiele sogar schon seit Fifa03 und habe immer auf Legendär den Computer nach Lust und Laune auch mal zweistellig geowned. Mittlerweile kriege ich es hin gegen die Weltklasse CPU zumindest mit 2 Toren Vorsprung zu gewinnen...
Da muss man Üben,Üben,Üben und noch mehr Üben. Ist vielleicht schädlich für die Controller aber anders wird es nichts.

Was ich dir empfehlen kann:
In der Defensive nicht aggressiv drauf gehen, ziehe mit L1 möglichst viele Spieler hinter den Ballführenden und greife erst ein paar Meter vor deinem Strafraum ein. Prinzipiell solltest du NIEMALS deine 4-Kette auflösen. Also immer mit einem ZM/ZDM Druck ausüben. Erst wenn die CPU direkt vor dem Strafraum ist, gehe ich mit einem Verteidiger drauf.
Auch sollte mindestens ein IV von dir einen Pace Wert von >75 haben. Die individuelle Taktik würde ich bei Druck auf "Niedrig" einstellen und das Verschieben auf "Zurückgez." einstellen. Verschieben auf "Kompakt". So habe ich zumindest es geschafft die CPU von meinem Tor fernzuhalten. Anfangs habe ich immer noch pro Spiel 1-2 Tore kassiert, aber mit der Zeit lernt man dazu...

climb4free 31.10.2014 01:08

AW: Was geht bitte ab?!?!
 
EA-Logik :-) Gegen CPU mal auf Ultimate gezockt? Ich ja mit nen starken BPL Team, gegen so ne Gurkentruppe aus Bronze und Silber Spielern. Das CPU Team war echt nicht stark und Pace hatten die Spieler auch nicht. Aber es ging garnichts. Die pushen ein nur weg und graetschen in mich rein. Kann zum Glueck gutes Kurzpassspiel, aber ueber ein 0-0 ging nichts. Verteidigen klappt ganz gut. Nur nicht Spieler rausziehen, sonst klingelts :-) CPU macht auch sehr frueh Pressing auf meine Spieler. Dann noch nen Spiel im Pokal gegen Barcelona gehabt. Auch kein Land gesehen :-) wieder 0:0. Es ist echt schwer Tore zu schiessen. Na ja aber ist mir auch nicht weiter wichtig, weil ich sonst immer online spiele.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024