Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 363
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2014, 14:55  

Beitrag #1

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Da die Transferlistenerweiterungsanfragen wirklich nie klappen (hab es auch schon mehrfach versucht) versuche ich es mal mit ner Anfrage für Geschenke zum Online - Pro (nicht Karriere-Pro!). Ich bin aktuell auf Lvl 46 und könnte als Gegenleistung alles mögliche verschenken.

Spiele auf der PS 4, Nick ist MuellimHirn.

Was es so gibt sind, fette Eigenschaften wären mir persönlich wichtig, falls jemand viel Zeit hat, dann gerne auch alle^^

Level 52 Online-Pro: Aussenristpass-Eigenschaft
Level 56 Online-Pro: Schicke-Pässe-Eigenschaft
Level 58 Online-Pro: Flugkopfball-Eigenschaft
Level 64 Online-Pro: Schlenzer-Eigenschaft Level 71 Online-Pro: Schwarze Handschuhe
Level 75 Online-Pro: Fallrückzieher-Eigenschaft
Level 78 Online-Pro: Riesen-Afro (find ich cool^^)
Level 91 Online-Pro: Unterhemd
Level 101 Online-Pro: Lange Stutzen

Gerne schenke ich was zurück oder zahle einen kleinen Obolus in FUT-Münzen o.ä.? Bin Level 46 !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Biete Coins für Kataloggeschenke
für den Online-Pro
Biete Coins für Kataloggeschenke für den Online-Pro