Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Robben Duplikat gezogen - Transferliste voll. Was tun? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hallo Miteinander , ich habe mir vorgestern nach langem gerade Robben gegönnt und Ihn soeben in einem Pack gezogen. Nun ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.10.2014, 14:45   #1
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard Robben Duplikat gezogen - Transferliste voll. Was tun?

Hallo Miteinander ,

ich habe mir vorgestern nach langem gerade Robben gegönnt und Ihn soeben in einem Pack gezogen. Nun ist meine Transfserliste aber voll und kann ihn somit nur "schnell verkaufen". Was tun? Gibts nen Trick oder kann man mit Disconnect weiterkommen und die Karten werden als "nicht zugewiesen" abgespeichert? Bitte um Hilfe , wenn ich eine halbe Mio Coins nun wegwerfen muss heule ich

mfg


Edit: Mit nem Disco auf der Palais - 15minuten warten & anschließendem Einloggen in der WebApp hat dann funktioniert. Thread kann somit gelöscht werden. danke

Geändert von DonCizzel (31.10.2014 um 15:20 Uhr).
DonCizzel ist offline  
Alt 31.10.2014, 17:34   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: Robben Duplikat gezogen - Transferliste voll. Was tun?

Fifa 15 einfach beenden.
Die Karte fällt dann unter nicht zugewiesen.

Dann einfach mit der Webapp weitermachen und so eventuell einen Spieler von der Transferliste nehmen, dass kann man meines Wissens nämlich nicht im Spiel selbst.

Die Karte verschwindet nicht, keine Sorge.
leoben11 ist offline  
Alt 31.10.2014, 18:28   #3
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard AW: Robben Duplikat gezogen - Transferliste voll. Was tun?

Jau, hatte ich im Edit ja bereits geschrieben. So hatte ich es gemacht, nur hat es einige Zeit gedauert bis die Playsi sich abgemeldet hat und ich mit der WebApp dann alles andere regeln konnte. Danke dennoch
DonCizzel ist offline  
Alt 31.10.2014, 20:38   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.10.2014
Ort: Neuhof (Kr. Fulda)
Beiträge: 10
Standard AW: Robben Duplikat gezogen - Transferliste voll. Was tun?

Ich hätte ihn genommen; )
Killed85 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Robben Duplikat gezogen - Transferliste voll. Was tun?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Messi gezogen, was jetzt?! Portufiese FIFA 15 Ultimate Team Forum 27 31.10.2014 12:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de