Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 349
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2014, 15:45  

Beitrag #1

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Hallo Miteinander ,

ich habe mir vorgestern nach langem gerade Robben gegönnt und Ihn soeben in einem Pack gezogen. Nun ist meine Transfserliste aber voll und kann ihn somit nur "schnell verkaufen". Was tun? Gibts nen Trick oder kann man mit Disconnect weiterkommen und die Karten werden als "nicht zugewiesen" abgespeichert? Bitte um Hilfe , wenn ich eine halbe Mio Coins nun wegwerfen muss heule ich Lachen

mfg

Edit: Mit nem Disco auf der Palais - 15minuten warten & anschließendem Einloggen in der WebApp hat dann funktioniert. Thread kann somit gelöscht werden. danke
31.10.2014, 18:34  

Beitrag #2

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Fifa 15 einfach beenden.
Die Karte fällt dann unter nicht zugewiesen.

Dann einfach mit der Webapp weitermachen und so eventuell einen Spieler von der Transferliste nehmen, dass kann man meines Wissens nämlich nicht im Spiel selbst.

Die Karte verschwindet nicht, keine Sorge.
31.10.2014, 19:28  

Beitrag #3

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Jau, hatte ich im Edit ja bereits geschrieben. So hatte ich es gemacht, nur hat es einige Zeit gedauert bis die Playsi sich abgemeldet hat und ich mit der WebApp dann alles andere regeln konnte. Danke dennoch Zufrieden
31.10.2014, 21:38  

Beitrag #4

Killed85s Avatar
Killed85
Beiträge: 10
Killed85s Avatar
Killed85
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Ich hätte ihn genommen; )
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Robben Duplikat gezogen -
Transferliste voll. Was tun?
Robben Duplikat gezogen - Transferliste voll. Was tun?