Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 329
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2014, 20:05  

Beitrag #1

Jin Beans Avatar
Jin Bean
Beiträge: 2
Jin Beans Avatar
Jin Bean
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Nabend!

Ich wollte mal fragen ob mir jemand die Transferlistenerweiterung von Level 83 schenken könnte. Ich bin leider erst Level 55, insofern wäre es klasse wenn da jemand weiterhelfen könnte....
Mein PSN Benutzername lautet: Jin_Bean
Schonmal danke im voraus ;-)

Jin
03.11.2014, 17:28  

Beitrag #2

UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Ich such die Erweiterung level 35 und 85.
es muss von ner PS4 geschickt werden sonst gehts nicht. Aufwandsentschädigung gibts natürlich.

Psnid:cassinni
03.11.2014, 18:43  

Beitrag #3

Jin Beans Avatar
Jin Bean
Beiträge: 2
Jin Beans Avatar
Jin Bean
Beiträge: 2
Beiträge: 2
....eine Entlohnung für die Mühen gibt es selbstverständlich auch! ;-)

---------- Beitrag aktualisiert am 03.11.2014 um 17:44 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von UliHoeness
Ich such die Erweiterung level 35 und 85.
es muss von ner PS4 geschickt werden sonst gehts nicht. Aufwandsentschädigung gibts natürlich.

Psnid:cassinni
Mit der Erweiterung Level 35 könnte ich dienen, allerdings nur auf der PS3. Bei nem Kollegen hat das letztens auch gefunzt.
12.11.2014, 19:55  

Beitrag #4

lenikeys Avatar
lenikey
Beiträge: 5
lenikeys Avatar
lenikey
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Schließe mich der Suche an! Allerdings für PC.

Entlohne mit ausreichend Coins.

Bitte in ORigin adden: lenikey

Danke!
25.12.2014, 14:26  

Beitrag #5

flipside1984s Avatar
flipside1984
Beiträge: 1
flipside1984s Avatar
flipside1984
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute Zwinkern

Dies hier ist mein erster Beitrag, habe aber auch vorher schon einige Diskussionen verfolgt... Ich spiele seit etwa einem Jahr Fifa und habe in den letzten Wochen den Transfermarkt für mich entdeckt. Manchmal läuft es sogar ganz gut Zwinkern mein Problem, mit Level 36 bekomme ich die letzten beiden Erweiterungen für die Transferliste nicht, könnte sie aber sehr gut gebrauchen. Gestern Abend zum Beispiel habe ich 300 Sachen gekauft, das dauert dann schon etwas diese wieder zu verkaufen. Deswegen meine Frage, könnte mir jemand die Erweiterungen verschaffen? Das +30 wäre auf alle Fälle schon mal wichtig, das +20 nice to have. Über eine kleine Entlohnung können wir gern verhandeln.

Ps4
Flipside1984

Wäre über Hilfe echt dankbar.

Viele Grüße, Kevin
27.12.2014, 21:38  

Beitrag #6

getit84s Avatar
getit84
Beiträge: 7
getit84s Avatar
getit84
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ich möchte meine transferliste auch sehr gerne erweitern. Ps3..... Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 27.12.2014 um 20:39 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Jin Bean
....eine Entlohnung für die Mühen gibt es selbstverständlich auch! ;-)

---------- Beitrag aktualisiert am 03.11.2014 um 17:44 Uhr ----------



Mit der Erweiterung Level 35 könnte ich dienen, allerdings nur auf der PS3. Bei nem Kollegen hat das letztens auch gefunzt.
Ich brauche auch. Wäre sehr nett.... Habe die ps3
28.12.2014, 00:27  

Beitrag #7

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von getit84
Ich möchte meine transferliste auch sehr gerne erweitern. Ps3..... Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 27.12.2014 um 20:39 Uhr ----------



Ich brauche auch. Wäre sehr nett.... Habe die ps3
habe die Transferlistenerweiterung Level 53 vor einiger Zeit im Shop eingelöst und nie bekommen, was ich gelesen habe kann man es zzt auch nicht verschenken wenn mans hat

geht einigen so, EA arbeitet angeblich daran.

gilt für PC
28.12.2014, 02:50  

Beitrag #8

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von hubertm1
habe die Transferlistenerweiterung Level 53 vor einiger Zeit im Shop eingelöst und nie bekommen, was ich gelesen habe kann man es zzt auch nicht verschenken wenn mans hat

geht einigen so, EA arbeitet angeblich daran.

gilt für PC
Das sagt dir sicher der Support, in Wahrheit arbeiten die an sowas nicht:

- Wenn ich in der Transferliste auf "re-list all" klicke, wird nicht meine komplette Liste relistet, sondern nur 30 Objekte.

- Meine Beobachtungsliste umfasst eigl 50 Objekte, in der Webapp kann ich nur 30 Objekte maximal beobachten

Habe beides schon im September dem Support gemeldet - sollte anbeblich auch dran gearbeitet werden. Haben sie bisher nicht gefixt und werden sie sicher auch nicht fixen. EA-Style! Sehr genervt
28.12.2014, 03:03  

Beitrag #9

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Das mit den 30 Objekten ist aber glaube so gewollt das nur 30 mit einem mall reingestellt werden können.
28.12.2014, 10:01  

Beitrag #10

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
wer braucht denn Transferlistenerweiterung? Bin Level 61 PS4. Wer will gerne melden.Gegen kleines Entgeld geht was.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Transferlistenerweiterung
Level 83
Transferlistenerweiterung Level 83