Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 359
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2014, 16:00  

Beitrag #1

Ausstiegsklauss Avatar
Ausstiegsklaus
Beiträge: 1
Ausstiegsklauss Avatar
Ausstiegsklaus
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe Community,

ich spiele seit 15 Jahren Fifa und kenne mich abgesehen davon sehr gut mit Fussball aus.
Da ich Ultimate-Team liebe und ziemlich geübt darin bin Mannschaften zu erstellen, möchte ich euch meine Dienste anbieten.

Folgendes benötige ich an Informationen:

Konsole:
Budget:
Wunschspieler:
Wunschformation:
Sonstige Wünsche:

ich stelle euch dann eine Truppe zusammen!
Falls euch die Truppe gefällt, freue ich mich über eine kleine Spende, falls ihr PS spielt!

Wer Lust hat, dass ich ihm eine Mannschaft baue soll einfach posten.
01.11.2014, 16:08  

Beitrag #2

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
KonsoleLachen mit Zunge rausC
Budget:60k
Wunschspieler:Ronaldinho
Wunschformation:4231 (eine der beiden)
Sonstige Wünsche:Alles seltene Gold-Spieler

Bin gespannt Zufrieden
01.11.2014, 16:13  

Beitrag #3

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Budgt: 50k
Konsole: Xbox
Wunschspieler: mir egal, auf jeden Fall eine Schnelle Abwehr und ein paar 4* Skiller
01.11.2014, 16:23  

Beitrag #4

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Der Thread ist gemeldet und wir bald geschlossen. Wenn du Leuten teams bauen willst, durchforste Bitte das Showcase Forum.
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Ausstiegsklaus baut
euch ein Team!
Ausstiegsklaus baut euch ein Team!