Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 352
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2014, 06:37  

Beitrag #1

Lolligoanimas Avatar
Lolligoanima
Beiträge: 15
Lolligoanimas Avatar
Lolligoanima
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Wie man auf Twitter und samätlichen anderen Seiten sieht gibt es Leute die es schaffen mit ihrer Concept Squad ohne die Spieler zu besitzen, zu spielen. Ich hatte noch keinen davon, allerdings ist das ein Bug von FIFA und wenn euch so etwas passiert sofort melden, da es Cheating ist und zwar meiner Meinung nach krasses Cheating. Mich würde interessieren was haltet ihr von diesem Bug und wenn ihr ihn kennen würdet würdet ihr es austesten?

Hier ein kleines YT Video
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FUT 15 Concept Quad
Glitch Warnung
FUT 15 Concept Quad Glitch Warnung