Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 616
Gesamt online: 616
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2014, 10:36  

Beitrag #1

Lolligoanimas Avatar
Lolligoanima
Beiträge: 15
Lolligoanimas Avatar
Lolligoanima
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Moin erstmal,
Ich würde gern ein kleines Turnier auf der PS3 veranstalten, gespielt werden würde im KO-System über die Spiel gg Freund Option. Aber mal zu den Regeln:

* Keine Schwarzen Bälle
* Keine Stadien mit viel Schatten
* Kein Zeitspiel (Dazu zählt auch den Ball dauernd blind wegschlagen)
* Ein Team mit einer Maximalbewertung von 80 (um auch neueren Spielern die Teilnahme zu ermöglichen)

Die Teilnahmegebühr beträgt 5.000 Coins pro Teilnehmer, der Pot wird je nachdem wie viele mitmachen entweder alles an Pl.1 oder 50,30,20 aufgeteilt.

Teilnehmen kann jeder der eine PS3 besitzt und die Regeln akzeptiert, Suche derzeit auch noch einen Truhänder der die Gebühren einsammelt und Verwaltet.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FIFA15 Turnier PS3 FIFA15 Turnier PS3