FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Karten hängen in Beobachtungsliste fest :( (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40247-karten-haengen-beobachtungsliste-fest.html)

Chiefdude 05.11.2014 17:21

Karten hängen in Beobachtungsliste fest :(
 
Moin!

Hat jemand auch schon mal folgendes Problem gehabt? Nach dem Serverdown heute mittag (PC) habe ich mich zwar gefreut, weil ich viele der Items auf die geboten hatte echt günstig bekommen habe. Allerdings kann ich derzeit nichts mit den Karten anfangen, da sowohl Web- und Mobil-App als auch das Game selber "Kommunikationsprobleme mit EA Servern" melden, sobald ich versuche die Karten zuzuordnen. Anruf bei EA: "Sie müssen 24 Stunden warten. Erst dann können wir dem 2nd-Level Support eine eMail schreiben, und innerhalb einiger Tage wird das dann gefixt."

Hallo? Der EA-Mitarbeiter konnte am Telefon sogar genau meine Karten sehen und alles, aber konnte nichts machen :( Jetzt hängen gut 100k Tradevolumen bei mir in der "Warteschleife". Echt ärgerlich.

Hat jemand schonmal ähnliches gehabt und wie hat er es wieder hinbekommen?

SternX717X 05.11.2014 19:32

Objekte hängen in Beobachtungsliste fest??
 
Hallo, ich bräuchte bitte dringend hilfe.

seit dem update heute früh hängen meine objekte auf der beobachtungsliste fest und ich kann sie nicht zum verein senden geschweige denn auf die transferliste setzen.

egal ob handy app, web app oder konsole es kommt immer eine fehlermeldung.

was kann man da machen?

danke schon mal für die hilfe.

Yan04 05.11.2014 19:36

AW: Objekte hängen in Beobachtungsliste fest??
 
Da hab ich schon was zu deinem ersten Beitrag geschrieben...

SternX717X 05.11.2014 19:44

AW: Objekte hängen in Beobachtungsliste fest??
 
könnest dus bitte hier nochmal reinschreiben wär super, weil ich den anderen iwie ned mehr finde...
gruß

Yan04 05.11.2014 19:47

AW: Objekte hängen in Beobachtungsliste fest??
 
Zitat:

Zitat von Yan04 (Beitrag 761009)
Warten!

Was willste sonst machen? Anruf oder Email bringt bei denen nichts :ugly:

Du scheinst nicht allein mit dem Problem zu sein. Also einfach ruhig bleiben :daumen:

Chiefdude 06.11.2014 08:44

AW: Objekte hängen in Beobachtungsliste fest??
 
Zitat:

Zitat von Yan04 (Beitrag 761021)
Du scheinst nicht allein mit dem Problem zu sein. Also einfach ruhig bleiben :daumen:

Ich weiss nicht, ob ruhig bleiben was bringt. Der Mitarbeiter von EA (übrigens sehr nett und kompetent, aber ich bin auch ruhig geblieben) sagte, dass es 24 Stunden dauern kann, bis die Objekte wieder ordnungsgemäß funzen. Auf meine Entgegnung, dass ich auch ein Objekt drinne habe, was da seit 14 Tagen festhängt stutzte er und pflichtete mir bei, dass es mit Abwarten dann wohl nicht getan sei. Er hat jetzt schon eine eMail für den 2nd-Level-Support vorbereitet, die er abschicken wird, wenn ich mich heute nochmal melde, da er verpflichtet ist, die 24-Stunden-Abwarte einzuhalten. Als "Entschädigung" konnte er mir nicht mehr als ein Silber-Vertrags-Pack geben, lol. Als ich ihn fragte, wie das das 100k-Handelsvolumen, das ungenutzt brachliegt kompensieren soll, sagte er, dass der 2nd Level Support mich sicherlich noch angemessener entschädigen wird, da sie mehr Rechte besitzen. Bin gespannt, was EA rausrückt.

Also anrufen würde ich auf jeden Fall, dann ist der Fall erstmal dokumentiert und man kann dann weitersehen. Bei einigen werden sicher auch mehr als 100k in der Liste festhängen. Nicht auszudenken, wenns nochmal nen Update oder sowas gibt und plötzlich fliegen diese Objekte komplett weg oder so.

Yan04 06.11.2014 10:00

AW: Karten hängen in Beobachtungsliste fest :(
 
Klar würde ich da anrufen, wenn etwas ein paar Tage in der Liste fest hängt :D

Aber hab auch schon gelesen, dass welche extrem Panik schieben, weil mal etwas 1-2 Stunden da festhing :D Da sollte man halt mindestens die 24 Stunden warten und ruhig bleiben :daumen:

SternX717X 06.11.2014 15:21

AW: Karten hängen in Beobachtungsliste fest :(
 
habt ihr da ne nummer oder so wen ich da anrufen muss?
wär super danke :)

Chiefdude 06.11.2014 17:23

AW: Karten hängen in Beobachtungsliste fest :(
 
Zitat:

Zitat von SternX717X (Beitrag 761139)
habt ihr da ne nummer oder so wen ich da anrufen muss?
wär super danke :)

0221-37050193

SternX717X 06.11.2014 20:53

AW: Karten hängen in Beobachtungsliste fest :(
 
stand heute geht immer noch nicht....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024