Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Karten hängen in Beobachtungsliste fest :( im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Moin! Hat jemand auch schon mal folgendes Problem gehabt? Nach dem Serverdown heute mittag (PC) habe ich mich zwar gefreut, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.11.2014, 16:21   #1
Liberostylez
 
Benutzerbild von Chiefdude
 
Registriert seit: 24.10.2014
Beiträge: 73
Standard Karten hängen in Beobachtungsliste fest :(

Moin!

Hat jemand auch schon mal folgendes Problem gehabt? Nach dem Serverdown heute mittag (PC) habe ich mich zwar gefreut, weil ich viele der Items auf die geboten hatte echt günstig bekommen habe. Allerdings kann ich derzeit nichts mit den Karten anfangen, da sowohl Web- und Mobil-App als auch das Game selber "Kommunikationsprobleme mit EA Servern" melden, sobald ich versuche die Karten zuzuordnen. Anruf bei EA: "Sie müssen 24 Stunden warten. Erst dann können wir dem 2nd-Level Support eine eMail schreiben, und innerhalb einiger Tage wird das dann gefixt."

Hallo? Der EA-Mitarbeiter konnte am Telefon sogar genau meine Karten sehen und alles, aber konnte nichts machen Jetzt hängen gut 100k Tradevolumen bei mir in der "Warteschleife". Echt ärgerlich.

Hat jemand schonmal ähnliches gehabt und wie hat er es wieder hinbekommen?
Chiefdude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 18:32   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2014
Beiträge: 7
Standard Objekte hängen in Beobachtungsliste fest??

Hallo, ich bräuchte bitte dringend hilfe.

seit dem update heute früh hängen meine objekte auf der beobachtungsliste fest und ich kann sie nicht zum verein senden geschweige denn auf die transferliste setzen.

egal ob handy app, web app oder konsole es kommt immer eine fehlermeldung.

was kann man da machen?

danke schon mal für die hilfe.
SternX717X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 18:36   #3
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Objekte hängen in Beobachtungsliste fest??

Da hab ich schon was zu deinem ersten Beitrag geschrieben...
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 18:44   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2014
Beiträge: 7
Standard AW: Objekte hängen in Beobachtungsliste fest??

könnest dus bitte hier nochmal reinschreiben wär super, weil ich den anderen iwie ned mehr finde...
gruß
SternX717X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 18:47   #5
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Objekte hängen in Beobachtungsliste fest??

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Warten!

Was willste sonst machen? Anruf oder Email bringt bei denen nichts
Du scheinst nicht allein mit dem Problem zu sein. Also einfach ruhig bleiben
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 07:44   #6
Liberostylez
 
Benutzerbild von Chiefdude
 
Registriert seit: 24.10.2014
Beiträge: 73
Standard AW: Objekte hängen in Beobachtungsliste fest??

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Du scheinst nicht allein mit dem Problem zu sein. Also einfach ruhig bleiben
Ich weiss nicht, ob ruhig bleiben was bringt. Der Mitarbeiter von EA (übrigens sehr nett und kompetent, aber ich bin auch ruhig geblieben) sagte, dass es 24 Stunden dauern kann, bis die Objekte wieder ordnungsgemäß funzen. Auf meine Entgegnung, dass ich auch ein Objekt drinne habe, was da seit 14 Tagen festhängt stutzte er und pflichtete mir bei, dass es mit Abwarten dann wohl nicht getan sei. Er hat jetzt schon eine eMail für den 2nd-Level-Support vorbereitet, die er abschicken wird, wenn ich mich heute nochmal melde, da er verpflichtet ist, die 24-Stunden-Abwarte einzuhalten. Als "Entschädigung" konnte er mir nicht mehr als ein Silber-Vertrags-Pack geben, lol. Als ich ihn fragte, wie das das 100k-Handelsvolumen, das ungenutzt brachliegt kompensieren soll, sagte er, dass der 2nd Level Support mich sicherlich noch angemessener entschädigen wird, da sie mehr Rechte besitzen. Bin gespannt, was EA rausrückt.

Also anrufen würde ich auf jeden Fall, dann ist der Fall erstmal dokumentiert und man kann dann weitersehen. Bei einigen werden sicher auch mehr als 100k in der Liste festhängen. Nicht auszudenken, wenns nochmal nen Update oder sowas gibt und plötzlich fliegen diese Objekte komplett weg oder so.
Chiefdude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 09:00   #7
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Karten hängen in Beobachtungsliste fest :(

Klar würde ich da anrufen, wenn etwas ein paar Tage in der Liste fest hängt

Aber hab auch schon gelesen, dass welche extrem Panik schieben, weil mal etwas 1-2 Stunden da festhing Da sollte man halt mindestens die 24 Stunden warten und ruhig bleiben
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 14:21   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2014
Beiträge: 7
Standard AW: Karten hängen in Beobachtungsliste fest :(

habt ihr da ne nummer oder so wen ich da anrufen muss?
wär super danke
SternX717X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 16:23   #9
Liberostylez
 
Benutzerbild von Chiefdude
 
Registriert seit: 24.10.2014
Beiträge: 73
Standard AW: Karten hängen in Beobachtungsliste fest :(

Zitat:
Zitat von SternX717X Beitrag anzeigen
habt ihr da ne nummer oder so wen ich da anrufen muss?
wär super danke
0221-37050193
Chiefdude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 19:53   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2014
Beiträge: 7
Standard AW: Karten hängen in Beobachtungsliste fest :(

stand heute geht immer noch nicht....
SternX717X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Karten hängen in Beobachtungsliste fest :(
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Jahr Karriere und dann nur noch rote Karten Pizzaofen FIFA 14 Karrieremodus Forum 2 03.10.2013 10:22
Elfmeter oder Karten schinden Ostki FIFA 08 Forum 7 06.05.2008 21:56
Anzahl von Karten verringern? FIFA 06 FIFA 08 Forum 5 02.04.2008 19:27
Wie viele Karten habt ihr schon gekriegt? AliKarimi8 FIFA 07 Forum 11 17.03.2007 09:57
Zu oft rote Karten Kafe FIFA 07 Forum 14 09.03.2007 22:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de