Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 336
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2014, 22:31  

Beitrag #11

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von hubertm1
Hab in der FUT WEP APP nachgesehen, wenn in die Spielhistory gehst siehst wie stark deine Gegner waren (Höchste erreichte Liga und Punkte zumindest)

was ich weiss ist nicht die Liga auschlaggebend gegen wen du spielst sondern die Erfahrungswerte also Anzahl der Onlinespiele und vorallem FUT-Level

mein FUt Level ist 50 und ca 250 Onlinespiele, daher werde ich auch nach mehrmaligen Abstiegen auf keine Neulinge mehr treffen...

die Liga zeigt nur an wie du im Vergleich zu ähnlich starken Spielern bist, natüprlich gibt's auch Aussnahmen aber die Anzahl der Onlinespiele ist sehr wichtig.

manche umgehen das indem sie wenig Onlinespiele absolvieren um so auf weniger erfahrene Spieler zu treffen und schneller aufzusteigen

Generell das Konzept von EA: am Anfang als Neuling (geringes Level, wenig Fut-Spiele (ca die ersten 50 bis max 100 Onlinespiele) darfst viel gewinnen, danach wird's zunehmend schwieriger sich entscheidend zu verbessern....

hatte zuletzt eine schwache Serie und bin in Liga 6 abgedrifet - dennoch treffe ich fast ausschliesslich nur auf Liga3 oder Liga4 Spieler oder jene die bereits dort waren........

Zu Beginn waren es meist Spieler aus Ligen eins ober- oder unterhalb, möglicherweise sind das auch Absteiger, dnnoch Level und Erfahrung fliessen bei der Gegnerwahl mit ein..

mfg
Bist du dir zu 100% sicher? Das würde erklären das ich in Liga 7 zu 80% verliere
22.11.2014, 16:22  

Beitrag #12

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Bist du dir zu 100% sicher? Das würde erklären das ich in Liga 7 zu 80% verliere
ja relativ sicher - schau einfach in der FUT-Web App Spielhistory nachGut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Gegner in FUT Ligen Gegner in FUT Ligen