FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Katalog items verschenken geht nicht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40261-katalog-items-verschenken-geht-nicht.html)

Devis82 06.11.2014 20:56

Katalog items verschenken geht nicht
 
Hi, wollte 2 leuten transferlistenerweiterungen schenken, da steht dann aber, dass die jeweiligen personen das item bereits haben und somit ist das schenken nicht möglich. Bei anderen freunden wiederum geht das ohne probleme. Liegt das an irgendwelchen einstellungen oder ports der empfänger?

Yan04 06.11.2014 21:12

AW: Katalog items verschenken geht nicht
 
Die Erweiterungen kannst du nur einmal kaufen bzw. geschenkt bekommen.

Dann haben die die Erweiterungen einfach schon :D

Devis82 06.11.2014 21:14

AW: Katalog items verschenken geht nicht
 
Laut den empfängern nein :-)

Yan04 06.11.2014 21:23

AW: Katalog items verschenken geht nicht
 
Dann weiß ich auch nicht weiter :ugly:

Welches Level sind die denn?

danny.bo 06.11.2014 21:24

AW: Katalog items verschenken geht nicht
 
he leute, ich habe ein größeres problem, ich habe bale aus dem katalog eingelöst(sowie 4 weitere spieler & ein 99 vertrag) und ich beomme sie nicht in UT zugewiesen? bei pogba, vidal & lewa die ich zum Ut start eingelöst habe gab es keine probleme. weiß jemand was ich da machen kann? ist auch schon 2 wochen her.

Icke800 07.11.2014 07:57

AW: Katalog items verschenken geht nicht
 
Zitat:

Zitat von Yan04 (Beitrag 761210)
Dann weiß ich auch nicht weiter :ugly:

Welches Level sind die denn?

Bin LVL 49 und habe die Erweiterung definitiv noch nicht.
Scheinbar mal wieder ein kack EA Bug.:tired:

Devis82 07.11.2014 14:08

AW: Katalog items verschenken geht nicht
 
Gerade mit der hotline von EA telefoniert. Problem ist bekannt, wann es gefixed wird, keine ahnung. Typisch EA halt. Naja, bei manchen gehts, bei manchen nicht....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024