Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 204
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2014, 10:17  

Beitrag #41

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
dann ist es fast besser wenn man automatisch statt bälle in der luft eingestellt hat,so brauchst du dann nicht hin und her switchen,mit LB komm ich in solchen situationen oft nicht zurecht,ehrlich zugegeben..aber mit automatisch wechseln muß man erst mal spielen können..ich glaub ich spiel mal eine woche offline auf automatisch wechseln bevors eine klatsche nach der anderen gibt Lachen

hab immer mit "Bälle in der Luft gespielt" auch im 14er - jetzt auf "Automatisch wechseln" gestellt - funkt im Pacelastigen 15er Fut besser da man nicht erst anwählen muss und so Zeit verliert, wenn man Zeit hat kann man trotzdem vom automatisch gewählten Spieler zum gewünschten switchen..........Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 12.11.2014 um 10:21 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
jedes jahr gibt es irgendeine einfache methode um tore zu erzielen,fut 13 einfach nur gerade aus durchpacen(ohne zick zack) und longshots,fut 14 anstoßtrick und flanke-kopfball-tor und die berühmten fut14 ecken Lachen
dieses jahr gleich nach dem anstoß durchpacen,wenn der spieler mindestens 85 pace hat beweglich oder stark ist dann ist die kugel zu 90% drin..nächstes jahr wird man vlt mit dem torwart durchpacen können oder mit dem IV durchdribbeln und ins kreuzeck abschließen
genauso ist es - glaube nächstes Jahr kommen Longshots vom Anstosskreis, natürlich 1 cm unters Kreuzeck und Fallrückzieher aus 30m Entfernung........Schockstarre
12.11.2014, 11:50  

Beitrag #42

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
wenn man automatisch wechseln wählt,kann man glaub ich noch was dazu aktivieren oder? welche einstellungen hast du da gewählt?
ich glaub ich stell heute schon um auf automatisch wechseln
12.11.2014, 12:21  

Beitrag #43

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Ich war mir dieser Einstellung nicht einmal bewusst Lachen das muss ich heute wohl mal ausprobieren !
12.11.2014, 12:42  

Beitrag #44

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
ich würd aber zuerst mal offline 4-5 Trainigsspiele machen und dann im Goldcup gegen echte Gegner antreten,wenn du dann mal glaubst du kommst mit dieser Einstellung zurecht dann erst würde ich online liga spielen Lachen letztes Jahr hab nur eine Halbzeit so gespielt,es stand 4:0 für meinen Gegner,dann hab ich wieder umegestellt auf Bälle in der Luft und hab 3 Tore gemacht,man muß sich wirklich mal erst daran gewöhnen

wenn man automatisch wechseln ausgewählt hat kann man noch eine Bewegungshilfe dazu aktivieren,nur weiss ich halt nicht was ideal wär in dem Fall,es gibt drei bzw. 2 möglichkeiten
auto-wechseln-bewegungshilfe: keine-partiell-voll

wenn man partiell auswählt kann man glaub ich selbst noch entscheiden welchen Spieler man haben will,so versteh ich das ungefähr..wenn man sich für voll entscheidet dann verlässt man sich auf EA und das kann nicht gut gehen auf dauer Lachen
12.11.2014, 12:45  

Beitrag #45

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
ich würd aber zuerst mal offline 4-5 trainigsspiele machen und dann im goldcup gegen echte gegner antreten,wenn du dann mal glaubst du kommst mit dieser einstellung zurecht dann erst würde ich online liga spielen Lachen letztes jahr hab nur eine halbzeit so gespielt,es stand 4:0 für meinen gegner,dann hab ich wieder umegestellt auf bälle in der luft und hab 3 tore gemacht,man muß sich wirklich mal erst daran gewöhnen
Alles klar , danke !
16.11.2014, 16:04  

Beitrag #46

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
wenn man automatisch wechseln wählt,kann man glaub ich noch was dazu aktivieren oder? welche einstellungen hast du da gewählt?
ich glaub ich stell heute schon um auf automatisch wechseln
Auto-Bewegungshilfe beim automatisch wechseln - da hab ich jetzt wieder auf "Voll" gestellt (eh Standart)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Zur Hölle mit den AUTOBUYERN. Zur Hölle mit den AUTOBUYERN.