Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Zur Hölle mit den AUTOBUYERN. im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Francesco_TOTTI dann ist es fast besser wenn man automatisch statt bälle in der luft eingestellt hat,so brauchst ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.11.2014, 10:17   #41
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Zur Hölle mit den AUTOBUYERN.

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
dann ist es fast besser wenn man automatisch statt bälle in der luft eingestellt hat,so brauchst du dann nicht hin und her switchen,mit LB komm ich in solchen situationen oft nicht zurecht,ehrlich zugegeben..aber mit automatisch wechseln muß man erst mal spielen können..ich glaub ich spiel mal eine woche offline auf automatisch wechseln bevors eine klatsche nach der anderen gibt

hab immer mit "Bälle in der Luft gespielt" auch im 14er - jetzt auf "Automatisch wechseln" gestellt - funkt im Pacelastigen 15er Fut besser da man nicht erst anwählen muss und so Zeit verliert, wenn man Zeit hat kann man trotzdem vom automatisch gewählten Spieler zum gewünschten switchen..........

---------- Beitrag aktualisiert am 12.11.2014 um 10:21 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
jedes jahr gibt es irgendeine einfache methode um tore zu erzielen,fut 13 einfach nur gerade aus durchpacen(ohne zick zack) und longshots,fut 14 anstoßtrick und flanke-kopfball-tor und die berühmten fut14 ecken
dieses jahr gleich nach dem anstoß durchpacen,wenn der spieler mindestens 85 pace hat beweglich oder stark ist dann ist die kugel zu 90% drin..nächstes jahr wird man vlt mit dem torwart durchpacen können oder mit dem IV durchdribbeln und ins kreuzeck abschließen
genauso ist es - glaube nächstes Jahr kommen Longshots vom Anstosskreis, natürlich 1 cm unters Kreuzeck und Fallrückzieher aus 30m Entfernung........
Francesco_TOTTI gefällt dieser Beitrag.
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 11:50   #42
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Zur Hölle mit den AUTOBUYERN.

wenn man automatisch wechseln wählt,kann man glaub ich noch was dazu aktivieren oder? welche einstellungen hast du da gewählt?
ich glaub ich stell heute schon um auf automatisch wechseln
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 12:21   #43
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard AW: Zur Hölle mit den AUTOBUYERN.

Ich war mir dieser Einstellung nicht einmal bewusst das muss ich heute wohl mal ausprobieren !
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 12:42   #44
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Zur Hölle mit den AUTOBUYERN.

ich würd aber zuerst mal offline 4-5 Trainigsspiele machen und dann im Goldcup gegen echte Gegner antreten,wenn du dann mal glaubst du kommst mit dieser Einstellung zurecht dann erst würde ich online liga spielen letztes Jahr hab nur eine Halbzeit so gespielt,es stand 4:0 für meinen Gegner,dann hab ich wieder umegestellt auf Bälle in der Luft und hab 3 Tore gemacht,man muß sich wirklich mal erst daran gewöhnen

wenn man automatisch wechseln ausgewählt hat kann man noch eine Bewegungshilfe dazu aktivieren,nur weiss ich halt nicht was ideal wär in dem Fall,es gibt drei bzw. 2 möglichkeiten
auto-wechseln-bewegungshilfe: keine-partiell-voll

wenn man partiell auswählt kann man glaub ich selbst noch entscheiden welchen Spieler man haben will,so versteh ich das ungefähr..wenn man sich für voll entscheidet dann verlässt man sich auf EA und das kann nicht gut gehen auf dauer

Geändert von Francesco_TOTTI (12.11.2014 um 12:52 Uhr).
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 12:45   #45
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard AW: Zur Hölle mit den AUTOBUYERN.

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
ich würd aber zuerst mal offline 4-5 trainigsspiele machen und dann im goldcup gegen echte gegner antreten,wenn du dann mal glaubst du kommst mit dieser einstellung zurecht dann erst würde ich online liga spielen letztes jahr hab nur eine halbzeit so gespielt,es stand 4:0 für meinen gegner,dann hab ich wieder umegestellt auf bälle in der luft und hab 3 tore gemacht,man muß sich wirklich mal erst daran gewöhnen
Alles klar , danke !
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 16:04   #46
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Zur Hölle mit den AUTOBUYERN.

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
wenn man automatisch wechseln wählt,kann man glaub ich noch was dazu aktivieren oder? welche einstellungen hast du da gewählt?
ich glaub ich stell heute schon um auf automatisch wechseln
Auto-Bewegungshilfe beim automatisch wechseln - da hab ich jetzt wieder auf "Voll" gestellt (eh Standart)
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Zur Hölle mit den AUTOBUYERN.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfers und Gerüchte Kaka Fußball Forum 956 08.09.2016 17:58
.::CREEPYPASTA::. FCB-FOREVER Off-Topic Forum 84 03.08.2013 23:15
Walcott schießt Arsenal von der Hölle in den Himmel RSS Internationale Ligen Forum 2 31.10.2012 15:37
Entdeckung in der Tiefsee: An den Schloten der Hölle RSS Off-Topic Forum 0 05.01.2012 01:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de