Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 342
Gesamt online: 342
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2014, 00:22  

Beitrag #1

Bartsimpson81s Avatar
Bartsimpson81
Beiträge: 7
Bartsimpson81s Avatar
Bartsimpson81
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt auch das neue FIFA 15 geholt, und zwar ausschließlich wegen dem FUT MODUS, da der richtig Spaß machen würde.

Ich habe aber öfter das Problem dass meine FUT Spiele nicht gewertet werden. Es gibt weder Coins noch Punkte. Manchmal geht es, aber sehr oft nicht.

Gerade heute. Von sieben bis halb zehn ging es, dann drei Spiele gespielt, drei Mal nicht gewertet.

Was kann man da tun? Ist das bei jedem so?

Gruß und danke schonmal für eure Hilfe und Antworten.
07.11.2014, 07:06  

Beitrag #2

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
ea kundendienst kontaktieren,chatten oder tellen,vormittags wartest du max. 5minuten..es bringt nichts wenn die leute ihre probleme hier posten, wozu gibts einen support oder einen live-chat?
07.11.2014, 21:48  

Beitrag #3

jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
Beiträge: 25
same problem
und bekam ne super Antwort:

Medlyn
Leider ist uns bereits dieser aktuell vorhandene Programmfehler bekannt und unsere Spielentwickler arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Jedoch haben wir momentan noch kein Datum, wann der Fehler behoben sein wird.
08.11.2014, 13:53  

Beitrag #4

figo-deluxes Avatar
figo-deluxe
Beiträge: 55
figo-deluxes Avatar
figo-deluxe
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Hatte ich auch schon 3 Mal. Einfach die Konsole neustarten dann gehts eigentlich immer wieder Zufrieden
08.11.2014, 14:06  

Beitrag #5

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von figo-deluxe
Hatte ich auch schon 3 Mal. Einfach die Konsole neustarten dann gehts eigentlich immer wieder Zufrieden
dann ist entweder die Konsole oder der Router daran schuld, also die Xbox One macht nur Probleme wenn ein update rauskommt, nicht immer ist EA der Bösewicht
08.11.2014, 14:12  

Beitrag #6

Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Irgendwo gibt glaub ich auch ne Liste, welche Ports alle freigegeben sein müssen. Ist nur ne Vermutung, aber auch das würde ich bei diesem Fehler mal checken.
08.11.2014, 23:56  

Beitrag #7

joshi170s Avatar
joshi170
Beiträge: 15
joshi170s Avatar
joshi170
Beiträge: 15
Beiträge: 15
EA ist das Problem bekannt, betrifft alle Konsolen.
Wenn wir Glück haben gibts nen Patch oder auch nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FUT Spiele werden nicht gewertet FUT Spiele werden nicht gewertet