Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 159
Gesamt online: 160
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2014, 08:20  

Beitrag #1

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Ich weiss das muß jeder für sich selber entscheiden und Glück gehört auch dazu aber, soll ich so ein Pack ziehen oder mir die Coins sparen?

Hat jemand schon eins aufgemacht?
10.11.2014, 08:44  

Beitrag #2

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von Walka
Ich weiss das muß jeder für sich selber entscheiden und Glück gehört auch dazu aber, soll ich so ein Pack ziehen oder mir die Coins sparen?

Hat jemand schon eins aufgemacht?
Ich hab gestern 4 aufgemacht.
Im ersten war gleich Bale, hat mir auf dem Transfermarkt gute 700k gebracht, dann konnte ich natürlich den Hals nicht vollbekommen und hab von dem Geld dann die anderen 3 auch noch geöffnet... da war dann echt nur Rotz drin und jeder Pack weniger als 10k wert...

Also man kann Glück haben, in der Regel ist es aber wohl Rotz..
10.11.2014, 08:44  

Beitrag #3

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Eigentlich ist es nix anderes wie ein kleines pack nur mit einem seltenen Objekt mehr.

Ich persönlich ziehe die Dinger nicht. Denn wenn du z.B 4 mal 7,500 Packs ziehst kannst du meiner Meinung nach mehrmals bessere Spieler ziehen. Als Beispiel Messi und Hazard. Aber wenn du einmalig ein 30K oder 35K Pack öffnest werden da niemals 2 "Stars" drin sein die viel Kohle bringen.
10.11.2014, 09:17  

Beitrag #4

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
So wie ich das lese, steht da auch nur 30 Objekte und 18 Seltene. Aber ich lese da nix von goldenen Objekten. Sind da auch Bronze- und Silber-Objekte drin? Das wäre dann ja schon sehr dreist.

Vor allem bekomme ich für 37,5 5 Goldpacks mit insgesamt 60 Objekten und 15 Seltene, und hier bekomme ich 30 Objekte und 18 Seltene. Ob sich das lohnt?
10.11.2014, 10:07  

Beitrag #5

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Lachen das sind schon goldene (seltene) mit bei. Wirst wohl kaum nen Batzen Bronze spoeler kriegen für 35k. Hatte im ersten pack ca 15k Verlust , zweite plus minus null. Die anderen beiden mache ich im Laufe des Tages auf.
10.11.2014, 10:13  

Beitrag #6

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
"mit bei" heißt aber nicht, dass das nur goldene sind, oder? Sind also auch silberne und bronzene dabei?
10.11.2014, 12:38  

Beitrag #7

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
So.... alle 4 aufgemacht und hat sich natürlich nicht gelohnt!
Best war Pisczek, hat knapp 40k gegeben!

150k Coins verschwendet, aber mann gönnt sich ja sonst nix!
10.11.2014, 14:48  

Beitrag #8

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Zitat:
Zitat von Walka
So.... alle 4 aufgemacht und hat sich natürlich nicht gelohnt!
Best war Pisczek, hat knapp 40k gegeben!

150k Coins verschwendet, aber mann gönnt sich ja sonst nix!
140 Lachen mit Zunge raus
Spass bei Seite - bei mir auch das dritte pack offen - das beste darin waren die 7000 free Coins.
10.11.2014, 15:02  

Beitrag #9

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von DonCizzel
140 Lachen mit Zunge raus
Spass bei Seite - bei mir auch das dritte pack offen - das beste darin waren die 7000 free Coins.
Meinst du wenn du alles verkaufst, oder so ne Karte die 7.000 Münzen bringt?

Bei mir war das höchste was ich jemals! in Fifa hatte 4.000 Münzen glaube ich.
10.11.2014, 16:26  

Beitrag #10

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
alle 4 packs geöffnet

di maria,hazard,vidal.sergio ramos,xavi und götze..rest nur mist
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team 35k Pack? 35k Pack?