FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Login nicht mehr möglich?!?! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40307-login-nicht-mehr-moeglich.html)

mibo21 10.11.2014 16:22

Login nicht mehr möglich?!?!
 
Huhu,
komme seit gestern circa 18.00 nicht mehr in die WebApp und auch nicht auf der Konsole PS4 in Ultimate rein.
Andere Spielweisen wie Karriere oder Seasons funktioneren.

Auf dem Handy (Companion-App) komme ich weiterhin rein.

Kennt das jemand? Hat / Hatte das jemand?
Weiß gerade nicht, ob ich EA schreiben sollte, oder ob das ein "bekanntes" Problem ist, an dem bereits gearbeitet wird.

Danke euch
LG
MiBo

FriendlyFire_86 10.11.2014 17:03

AW: Login nicht mehr möglich?!?!
 
Bei mir läuft alles im grünen Bereich. Eben extra getestet.

mibo21 11.11.2014 16:19

AW: Login nicht mehr möglich?!?!
 
Für diejenigen, die es interessiert oder ggf. doch ein ähnliches Problem haben.

Äußerst seltsam, ... scheinbar ist es nur bei mir so... :idee:

Hab nu gefühlte 2-3 Stunden mit EA telefoniert von Rumänien bis Berlin/München glaub ich.
Alles haben die probiert:
Profil crashen lassen/ neue Sicherheitsfrage/ lokalen Cache geleert / Fifa neu installiert und geupdated / UOTraceLogs verschickt und ausgewertet..... / WiFi und LAN Konnektivität an der PS4 .....


Nun ist es wohl soweit, dass die werten Herren vom FIFA Bug-Report Team bemüht werden und es in den 2nd Level Support kommt. Bekomme angeblich n paar Packs geschenkt, aber was nutzen die mir, wenn ich nicht einloggen kann?!?!? :angryfire:

Wie gesagt: Status unverändert. WebApp und FIFA auf der PS4 ist für mich nicht zugänglich. Via iOS App funkt alles (zumindest traden kann ich) :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024