Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 332
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2014, 12:55  

Beitrag #1

sonnenfischs Avatar
sonnenfisch
Beiträge: 35
sonnenfischs Avatar
sonnenfisch
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hallo zusammen,
vorab ich habe natürlich den EA Support schon mehrfach kontaktiert, leider können die mir auch nicht helfen.(Ports freigeben, Cache löschen, Profil neu laden, Uhrzeit umstellen ... Alles schon erfolglos gemacht)

Ich habe nur noch Probleme mit FUT auf XBOX 360. Spiele werden nicht gewertet, Auswechselung in der Aufstellung vor dem Spiel werden nicht im Spiel übernommen. Es werden Abbrüche gewertet, obwohl ich die Spiele nicht abgebrochen habe (manchmal schon bei erfolgloser Gegnersuche), das Dashboard zeigt einen anderen Punktestand an als der wenn man das Speil startet ....

Ich überlege jetzt meinen Verein zu löschen und komplett neu in FUT anzufangen, da insbesondere das letzte Problem (Dashboard zeigt einen anderen Punktestand an als der wenn man das Speil startet) zu Inkonsistenzen führen könnte. Vielleicht werden die Probleme dadurch behoben. Kann mir vllt. dazu Jemand einen Tipp geben, ob dies eventuell hilfreich ist, hat dies schon mal Jemand versucht? Ich weiß ich muss vorher wahrscheinlich alles verkaufen und verschieben, aber so wie FUT derzeit ist kann ich es gar nicht mehr nutzen, da bei mir von 6 Spielen nur eines gewertet wird.

Hat Jemand schon mal seinen Verein gelöscht und danach waren die Probleme beseitigt? Wird man auch im Katalog bzw. Level zurückgesetzt. Bleiben evtl. die Coins erhalten oder müssen die vorher transferiert werden?

Bin über jeden Tipp dankbar.
11.11.2014, 13:27  

Beitrag #2

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
ja ja, EA und sein Top SupportDaumen hoch Egal welches Problem, immer die Standard lösungsvorschläge!
Ich könnte mich auch an die Hotline setzenFreudig überrascht

Wenn du deinen Verein löschst ist alles weg, also vorher verschieben sonst hast du pech gehabt.
Ich glaube aber nicht das dein Problem danach gelöst ist.
11.11.2014, 13:34  

Beitrag #3

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Ich glaube das aber auch nicht.

Coins auf jeden Fall verschieben, und Support nochmal kontaktieren bezüglich Entschädigung vorher. Versuchen würd ich es zumindest.

Lg
Chris
11.11.2014, 13:59  

Beitrag #4

sonnenfischs Avatar
sonnenfisch
Beiträge: 35
sonnenfischs Avatar
sonnenfisch
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Versuchen ist gut, ich müsste mir schon relativ sicher sein, dass die Probleme danach nicht mehr auftreten. Ansonsten wäre der Aufwand ja ziemlich hoch. Was auch noch interessant wäre - sind die "COIN Buster" aus dem Katalog im neuen Verein dann wieder verfügbar?
14.11.2014, 20:40  

Beitrag #5

PhilPhos Avatar
PhilPho
Beiträge: 1
PhilPhos Avatar
PhilPho
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo sonnenfisch,
Hast du eine Lösung gefunden ? Oder besteht das problem weiterhin?

Mir geht es nämlich genauso :-( kann jetzt nichtmal gg das team der woche spielen weil mein RM verletzt ist und ich ja aus irgendeinem grund die aufstellung nicht ändern kann, bzw diese nicht gespeichert wird -.-
16.11.2014, 22:42  

Beitrag #6

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
das problem bezüglich aufstellungen , Spielwertungen etc habe ich auch immer öfter ! diese Probleme sind ernsthaft nur durch uns zu lösen????
17.11.2014, 01:15  

Beitrag #7

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Also ich muss ehrlich sagen das ich an der Ps4 noch nie Probs hatte.
Maximal 2 mal wurde ein Spiel einfach so abgebrochen aber hatte noch nie Probleme mit Spielwertung, Aufstellung oder so. Ist echt ne verrückte sache
17.11.2014, 14:38  

Beitrag #8

sonnenfischs Avatar
sonnenfisch
Beiträge: 35
sonnenfischs Avatar
sonnenfisch
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von PhilPho
Hallo sonnenfisch,
Hast du eine Lösung gefunden ? Oder besteht das problem weiterhin?

Mir geht es nämlich genauso :-( kann jetzt nichtmal gg das team der woche spielen weil mein RM verletzt ist und ich ja aus irgendeinem grund die aufstellung nicht ändern kann, bzw diese nicht gespeichert wird -.-
Bei mir geht es seit Sonntag Abend wieder. Hoffe das bleibt so. Das Problem hatten/haben aber viele, ist nur durch EA zu beseitigen. Ich hab mich an den Support gewandt, vielleicht haben die intern was unternommen, obwohl immer gesagt wurde es läge an meiner Internetverbindung.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Verein löschen da FUT
fehlerhaft ist
Verein löschen da FUT fehlerhaft ist